• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gibts hier auch mädels auf rennrädern aus dem raum torgau-oschatz?

storcki

Mitglied
hi bin neu im forum und wollte mal fragen ob es hier auch weibliche rr fahrerinnen aus dem raum TO gibt?würde mich über ne antwort freuen.alleine fahren macht keinen spass.also ich hoffe es findet sich jemand bis dann:)

storcki schrieb:
hi bin neu im forum und wollte mal fragen ob es hier auch weibliche rr fahrerinnen aus dem raum TO gibt?würde mich über ne antwort freuen.alleine fahren macht keinen spass.also ich hoffe es findet sich jemand bis dann:)
Bin nicht weiblich, komme aber aus der ecke.Sind dir männer zuschnell oder wieso müssen es frauen zum fahren sein?

Felge schrieb:
Bin nicht weiblich, komme aber aus der ecke.Sind dir männer zuschnell oder wieso müssen es frauen zum fahren sein?
:jumping: :jumping: :prost: Wer fährt nicht gerne mit Mädels ,also ich kanns verstehen wenn du lieber nur unter Männern bist ;Naja wahre Freundschaft gibts nur unter Männern oder wie?

vielleicht sucht er auch nur eine der wenigen Frauen ,die das ganze verstehen wenn der mann mal 4 std am tag weg ist,bevor man irgendwo eingeladen ist :aufreg: und warum man ausgerechnet vorher noch ne tour machen muss:aufreg: ..etc:)

genau rene weil mit meinen kumpels fahreich schon die ganze weile durch die gegend wollte einfach mal wissen ob es bei uns auch weibliche rr fahrer gibt.:)

genau René !? Wenn das dein Problem ist,dann solltest du die Augen auf machen oder mal zu nem rennen kommen!Es gab noch nie so viele Mädels wie in dieser Saison!!

Zurück