Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts hier auch mädels auf rennrädern aus dem raum torgau-oschatz?
hi bin neu im forum und wollte mal fragen ob es hier auch weibliche rr fahrerinnen aus dem raum TO gibt?würde mich über ne antwort freuen.alleine fahren macht keinen spass.also ich hoffe es findet sich jemand bis dann
Anzeige
Re: gibts hier auch mädels auf rennrädern aus dem raum torgau-oschatz?
hi bin neu im forum und wollte mal fragen ob es hier auch weibliche rr fahrerinnen aus dem raum TO gibt?würde mich über ne antwort freuen.alleine fahren macht keinen spass.also ich hoffe es findet sich jemand bis dann
:jumping: :jumping: rost: Wer fährt nicht gerne mit Mädels ,also ich kanns verstehen wenn du lieber nur unter Männern bist ;Naja wahre Freundschaft gibts nur unter Männern oder wie?
vielleicht sucht er auch nur eine der wenigen Frauen ,die das ganze verstehen wenn der mann mal 4 std am tag weg ist,bevor man irgendwo eingeladen ist :aufreg: und warum man ausgerechnet vorher noch ne tour machen muss:aufreg: ..etc
genau rene weil mit meinen kumpels fahreich schon die ganze weile durch die gegend wollte einfach mal wissen ob es bei uns auch weibliche rr fahrer gibt.
genau René !? Wenn das dein Problem ist,dann solltest du die Augen auf machen oder mal zu nem rennen kommen!Es gab noch nie so viele Mädels wie in dieser Saison!!