• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gibt es einen Fahrer in der Umgebung von DEtmold?

arndey

Neuer Benutzer
Hallo,
da ich immer alleine in der Umgebung von Lippe fahren muss:( , würde mich mal interessieren, ob einer vo euch hier herumkurvt.

AW: Gibt es einen Fahrer in der Umgebung von DEtmold?

Hallo Arndey,

bei Deinem Aufruf sind mir ja fast die Tränen gekommen. Aber Du weißt ja, dass die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt. Ich komme aus dem beschaulichen Bad Salzuflen und nehme mir regelmäßig am Wochenende, Burg Sternberg, Hermann und Gauseköte vor. Wenn Dir Touren zwischen 80 und 130 Kilometer bei einem Schnitt von 28 bis 29 ausreichend schnell sind, dann bin ich Dein Mann.

Freu mich von Dir zu hören und viele Grüße
Per

Ja, danke für die Antworten.
@Nocheinebergziege: Ich fahre auch oft die Gauseköte, und den Hermann, also vielleicht lässt sich da was machen.
Der Schnitt ist völlig ausreichend, da ich schneller auch nie unterwegs bin.
Letztens bin ich eine Tour über 80 km gefahren und hatte einen 29,7er Schnitt.
In sofern.

Na Arndey,

dann mach mal einen Vorschlag. Ich hab nur gehört, dass es Samstag 30 Grad warm werden soll, und das schreit doch förmlich nach einem Puls von 180 und drüber sowie jeder Menge Schweiß und Flüchen.

Wenn Du Zeit und Lust hast, freue ich mich auf einen Tourenvorschlag.

Viele Grüße
Per

PS: Solltest Du keinen haben, bin ich sicherlich auch ganz kreativ, was eine interessante Strecke angeht

Ich wüsste eine, da sind aber auch Berge drinne, also anstrengend!

Lebe zwar nicht mehr in Lippe kann euch aber den Bauernkamp ermpfehlen!
Wer schon Sternberg, Hermann und Gauseköte in einer Tour fährt sollte den "Berg" auch noch mitnehmen! :-)

@arndey
Dann lass mal hören, was für eine Bergetappe Du zusammengestellt hast. Also von meiner Seite aus steht einer Tour de Lippe am Samstag nichts im Wege - abgesehen von ein paar Hügeln.

Also, duch Bad Meinberg nach veldrom, dann übern Berg nach Schlangen, dann weiter nach Bad Lipspringe, noch weiter nach Paderborn, und wieder zurück.
Der eine Berg von Schlangen bis nach Veldrom ist ziemlich gut.:daumen:

Aber ich weiß nicht, ob ich Hundertprozentig Zeit habe, um zu fahren....

Du bis ein kluges Köpfchen,
da hast Du Dir ja einen schönen Vorsprung erarbeitet, wenn ich aus Bad Salzuflen komme ;-)

Sag mir wann und wo es losgeht, und ich bin da.

Zurück