Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abbath schrieb:Wenn er nur steif sein soll kann ich mir auch noch ne Kinesis holen - nur dann wiegt die Karre halt 10kg.
Cicletta schrieb:
Abbath schrieb:meins wiegt genau 10kg...
die frage ist aber geklärt: ich habe mich in das nicolai argon road verguckt.
www.nicolai.net
Abbath schrieb:@roadrunner pizza mach ich selber. hefeteig verprügeln ist die beste nebenbeschäftigung beim vader hören ...neben rolle fahren natürlich![]()
Abbath schrieb:Flaschenhaltergewinde und zweimal Hinterbau. Einmal oben und einmal am Tretlager.
Ist ihm immer beim Putzen aufgefallen und Bianchi hat, wie schon gesagt, immer anstandslos ersetzt.

roadrunner77 schrieb:die von bianchi sind meines wissens nach auch teilintegriert, na wenn dein kumpel da drei rahmen zerrissen hat, dann ist er entweder hulk oder aber der hatte vielleicht nur rahmen aus der gleichen produktionslinie und die ganze produktion war scheisse, ausserdem so lange du da garantie hast ist doch ok, ok wäre es allerdings nicht wenn es den rahmen während der fahrt zerreisst, am besten noch bergab, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, ausserdem gibts da weit schlechtere rahmen, wie siehts denn z.b. mit nem steppenwolf aus? ok ob da die steuersätze nicht integriert sind weiss ich nicht, weiss nur das nen kumpel von mir ca. 90 kg wiegt und mit bianchi noch nie probleme hatte, der fährt allerdings nur ca 5000 km pro jahr...fährt allerdings auch meist kompletträder ohne grossartigen schnickschnack und recht zufrieden damit...
ansonsten bleibt dir vermutlich eher nur der gang zum rahmenbauer...ob da 1000 euro reichen weiss ich nicht....
was bringts dir wenn dein bike schöner aussieht und dich trotzdem ne 65 jährige oma mit ihrem hollandrad überholt und noch frech klingelt, das du platz machen sollst, weil du dich nur auf deinen schönen steuersatz konzentrierst anstatt auf das fahren...
wenn man was vom steuersatz sehen soll, würde ich mir auf alle fälle keinen in schwarz holen....so vergolden das wäre doch was....
man solls den leuten schliesslich zeigen, wenns einen gut geht....
Abbath schrieb:Ich bekomme langsam Pickel am Hintern. Gibt es keine
steifen (für 2m Fahrer), robusten (also keine Aludosen die man mit zwei Fingern zerdrücken kann), einigermaßen leichten (mit Gabel bis ca. 2250g), zuverlässige Rahmen für max. 1000€ mehr, die folgende Kriterien erfüllen:
1. kein integrierter Steuersatz.
2. tauschbares Schaltauge (bei Stahl verhandelbar).
3. 60cm bis 61cm Oberrohr.
4. inkl. Gabel ohne Carbonschaft.
5. kein Carbonhinterbau.
6. 1 1/8" Steuerrohr.
7. nicht nur in schwarz (das hab ich schon im Kleiderschrank genug :i2: ).
8. beim Händler in der Nähe (theoretisch) erhältlich.
oscar schrieb:seit wann sind denn steppenwolf so schrecklich???
radopi schrieb:ich habe mir ein Komplettrad Trek OLCV 5200 bestellt, ist das ok? ich habe leider bisher keinen Test darüber gefunden