• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gibt es diese Klingel irgendwo in Deutschland

sehr unauffällig, auch am RennLenker?
B000FE7DWY.01-A282YC41QUNSEU._SS500_SCLZZZZZZZ_V51930034_.jpg

oder nimm gleich diese, unüberhörbar!!! sozusagen für schwerhörige Radwegwanderer!!

radlaufglocke.jpg

@kampfgnom Danke das ist doch schon was.

@Anton-Ritter ja habe ich auch schon in Erwägung gezogen.

r@dler schrieb:
Genau auf diese Art von Antworten habe ich gewartet.:rolleyes:

Vielen Dank,wenn es hier eine Ignorierliste gibt, bist Du der Erste auf meiner.
Eine Ignorierliste gibt es hier, ja ...
Der Hinweis mit dem Rennlenker ist allerdings sehr wohl berechtigt, der hat naemlich einen anderen Innendurchmesser als der hier abgebildete gerade Lenker ... :rolleyes:
Somit ist nicht gesagt, dass die Klingel am Ende eines Rennlenkers passt.

So, und jetzt ignorier mich auch noch :p :p

Ouh, Airzound :D

Das Ding wo draufsteht 'Nicht auf voller Lautstaerke gegen Fuszgaenger einsetzen', und wo ich mich dann immer wundere: 'Ja fuer was denn sonst?' :confused:

LG ... Wolfi :lol:

Mit der Fanfare kann man Töten

hab mal nen super coolen Homeboy in Hauptbahnhofnähe von der Stasse gepustet. Die Haare standen ab, als hätte er in die Drehstromdose gelangt.:D

Sollte nur in Härtefällen eingesetzt werden!!!!!:eek:

TiVo schrieb:
Sag mal, sind wir denn nun geplonkt, oder nicht?
:confused: :rolleyes: Normalerweise solltest Du dann eine Fehlermeldung kriegen, wenn Du versuchst, dem vermuteten Plonker eine PN zu schicken - denn die sind ja von Geplonkten meist auch gesperrt :D :D

LG ... Wolfi ;)

Fire & Ice schrieb:
Ich will auch *hier hüpf*:jumping: :jumping: :i2: :aufreg: :heul:

nix da, Weihnachten ist erst in zwei Monaten :p

na da habe ich mir was eingebrockt, hätte ich bloß nicht, wie man so schön sagt, die Contenance verloren :D

r@dler schrieb:
nix da, Weihnachten ist erst in zwei Monaten :p

na da habe ich mir was eingebrockt, hätte ich bloß nicht, wie man so schön sagt, die Contenance verloren :D

Hinterher ist man immer schlauer, naja sei Dir verziehen, mit 17 Beiträgen bist ja noch grün hinter den Ohren:D

Zurück