• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giant Propel Advanced 0 LDT 2018

WWBiker

Neuer Benutzer
Registriert
10 Januar 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

frohes und gesundes neues Jahr!!

Ich muss mir "leider" ein neues Rad kaufen. Im September hat ein Sturz mein Aktuelles so stark beschädigt das eine Reparatur nicht mehr lohnt.

Mir ist das Giant Propel Advanced 0 LDT ins Auge gefallen.
https://www.fahrrad-xxl.de/giant-propel-advanced-0-ltd-x0036499
Es läge mit 2500€ Pudget im Bereich des machbaren.
Ich könnte es hier sogar beim Händler für diesen Preis bekommen.
Hat jemand Erfahrung mit der Serie??

Auch das neue Radon Vaillant 9.0 gefällt mir gut. da wird es nur noch keine Erfahrungen zu geben.
https://www.radon-bikes.de/roadbike/carbon/vaillant-disc-carbon/vaillant-disc-90-2019/

Oder gibt es Bikes die ich mir anschauen sollte??
Mir wäre ein guter Carbon Rahmen wichtig, die Schaltung kann auch eine 105er sein.
Da wäre ein umrüsten in 2 oder 3 Jahren machbar.

Grüße

WW-Biker
 
Zurück
Oben Unten