• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giana ist zurück

Giana

Neuling
Hi Mädels!

Nach einigen Monaten der Abstinenz hab ich mal wieder hier reingeschaut und das Ladies-only-Unterforum entdeckt. So dachte ich mir, ich stelle mich gleich hier vor (was ich hiermit tue).

Ich bin 30 Jahre jung und fahre seit Ende 2007 Rennrad, allerdings in den letzten 1,5 Jahren nicht mehr so viel und häufig wie in der ersten Zeit - vor allem, weil meine geliebte Rennradfreundin leider weggezogen ist :crying: (schöne Grüße an holzi! :wink2: ). Außerdem krieg ich es mit meinem Beruf (und meinem Mann :floet: ) nicht mehr organisiert, dass ich so viel fahren kann.

Die Streckenlängen, die ich fahre, sind ebenso wie mein Tempo ... - überschaubar. :D
Mit holzi zusammen bin ich meistens so 70-80 km Touren gefahren, alleine fahr ich meistens noch deutlich kleinere Runden (vielleicht 30-40 km). Ich weiß, dafür würden andere ihr Rad gar nicht erst aufpumpen. Spaß machts mir aber trotzdem. :)

Vor kurzem bin ich vom Karlsruher Flachland ins Brettener Hügelland gezogen, was ich - auch rennradtechnisch - echt super finde. Natürlich finde ich mich hier noch nicht so gut zurecht und muss die Gegend erst allmählich erkunden. Auf der letzten Tour hatte ich extra ne Karte dabei. Leider bin ich aus Versehen südlich aus der Karte rausgefahren :cool: und hab nur mit Hilfe des Sonnenstands und freundlicher Beschreibungen von Anwohnern wieder nach Hause zurückgefunden... :eek: :D

Na dann will ich Euch mal nicht noch mehr zutexten.
Viele Grüße von Giana

Zurück