• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ghost EBS Race Lector 2011

JoJumper

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Kann ich mal eure Meinungen zu dem Rad hören?
http://mhw-bike-house.de/shop/show/...ctor-2011/~kid153/~tplprodukt_1/~prid3226.htm

Ich komm in erster Linie mit den Laufrädern nicht klar. Kann jemand was zum Easton Aero Wheelset sagen?
Wenn ich das ESB Race Lector mit dem Race Lector Pro vergleich, hat es bis auf Bremsen, Laufräder, Lenker, Sattel und Stütze die gleiche Ausstattung, wiegt aber 100 Gramm weniger und kostet 600 € weniger.
Das EBS scheint aber auch eine andere Kurbel zu haben als angegeben. Im Text steht zwar Ultegra, aber das Foto sieht anders aus.

Wo kommt der Gewichtsunterschied her (oder hat sich Ghost verwogen) und taugt der Easton Aero Wheelset was?

Vielen Dank für die Antworten :)

AW: Ghost EBS Race Lector 2011

Das Bild passt einfach nicht zur beschriebenen Ausstattung, die LR passen am Bild ja auch nicht...

AW: Ghost EBS Race Lector 2011

Es geht doch nix über den gedruckten Katalog ;)
Da haben die von mhw-bike-house.de sich wohl bei den Fotos vertan. Beim ESB Race Lector haben die das Foto vom ESB Race genommen. :rolleyes:

Aber meine Frage zu dem LRS hab ich noch immer. Die verbaut Ghost auch beim Race 5000 . Hat jemand mit dem Easton Aero Wheelset Erfahrung und kann mir was dazu sagen?

Zurück