• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ghetto-Kinder und Konsorten

AW: Ghetto-Kinder und Konsorten

so habe heute auch mal nen bissl was die punkte getan und mich 2 mal über die krone und willi und postfenn gequällt...war eigentlich ganz ok aber das nasse laub auf dem kronprinzessinenweg is echt nich so dolle und man sieht nach so ner runde aus wie das totale schwein...aber jetzt nach der heißen dusche kommt wieder der stolz durch den inneren schweinehund überwunden zu haben :-). Morgen is ne kleine tour mit dominik geplant..1100 ab südkreuz also wer von euch lust hat möge sich uns anschließen...sonst noch nen schönes We euch allen
gruß corratecbert

Hui, da bin ich wohl noch mal vor der Abgabe des dritten Platzes davongekommen. :p
:daumen: Das entwickelt sich doch langsam in der Rangliste der Teams (das einzige was wirklich zählt :cool:).
Na, schau'n mer mal was morgen kommt. Wenn Du, Corratecbert, mit einer Tour drohst, kündige ich doch auch schon mal großspurig ne Fahrt nach Potsdam an, die Größe der Umwege ist noch nicht ganz klar. ;) Werd' aber erst gegen 12.00 aufbrechen. Hab ja jetzt ein Licht. :love:
Viel Spaß Euch allen. :)

Auf weitere WE-Eintragungen gespannte Grüße vom
Helmtiger :wink2:

oh ha na ich fahre morgen die etwa 90km mit dem dominik und dann schauen wir mal...;-) guts nächtle euch Ghettokindern....

Hallo Ghetto-Kinder,

nur falls sich jemand Hoffnung gemacht haben sollte, dass wir dies Wochenende mal nicht fahren: Wir sind von der Fraktion tarnen und täuschen :aetsch:! Wir haben nur das Eintragen strategisch nach hinten verschoben, um für euch Trainingsanreize zu schaffen :D

Hat ja ganz offensichtlich gut funktioniert :lol: Schließlich wurde hier schon geglaubt, es entwickle sich was in der teaminternen Rangliste :aetsch:

War übrigens eine sehr nette Tour mit ordentlich Höhenmetern. Die Mittagspause haben wir strategisch günstig mit dem einzigen echten Regenschauer verknüpft und dann gings - nur noch nass von unten - weiter durch die Weinberge.

Einziger Wehrmutstropfen: Gegen- bzw. Seitenwind mit geschätzten 4-5 Windstärken. Kommst um ne Kurve, es gibt noch mal ne knackige Rampe... und Wind voll auf die Zwölf :mad:
Ich sag nur: Wiegetritt auf dem größten Ritzel - unglaublich! Und auf den Abfahrten hat es uns teilweise echt aus der Spur gedrückt. Wir bieten zwar recht wenige Windangriffsfläche, aber dafür bringen wir auch wenig Masseträgheit mit und damit wenig Druck auf die Straße. Jetzt wissen wir, warum wir keine Zipp-Laufräder haben :D

Schöne Grüße von
der Mücke und La Celestina :wink2:

P.S.: Gute Fahrt Helmtiger und Corratecbert!

so wieder zurück...war ne echt schöne tour mit sage und schreibe 9 mitradlern..jedoch hing mir der gestrige tag mit den knapp 100km soloausritt doch noch gehörig in den knochen und so machte ich meinem ruf als gruppenbremse alle ehre...

hmm schade aber naja jetzt habe ich wenigstens kurzzeitig wieder meinen dritten rang und euch beide verückte anzugreifen wäre wohl auch eher ein aussichtsloses unterfangen :-).naja dann noch nen schönen restsonntag euch allen

grüße vom Bert

so wieder zurück...war ne echt schöne tour mit sage und schreibe 9 mitradlern..jedoch hing mir der gestrige tag mit den knapp 100km soloausritt doch noch gehörig in den knochen und so machte ich meinem ruf als gruppenbremse alle ehre...
Jaja, Gruppenbremse. Von wegen. Bist extra langsam gefahr'n um mir mit eenem Punkt den 3. Rang abzuknöpfen, gib's zu. Hättet ja durchaus ne viertel Stunde schneller sein können. :aufreg:Mann, mann, mann, dann wär ich auch noch mal raus, ne kleene Runde gejoggt wegen dem Punkt. Aber 40 min jetze...:eek:nee.
...
Bin ooch schlapp wie Sau, ziemlich verausgabt von Potsdam her und dort ooch noch n anstrengendes Kickerspiel jehabt. :eek:
Schade, hätt' ich mal nicht das Verbindungskabel vom Akku zur Lampe hier liegen lassen, wär's vielleicht noch ne gemütliche (und LANGE) N8fahrt geworden...:wut:

:heul::heul::heul:

Schö'n Ahmt trotzdem vom Helmtiger

:wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

och helmtiger sei nich böse...ich habe wirklich alles gegeben was die beine hergaben...dafür hast du die nächsten beiden wochenenden ne sehr gute chance da ich da wahrscheinlich umziehen werde und dementsprechend wenig zum raddeln kommen werde...aber ich werde in der woche nen bissl vorarbeiten..:-) gruß Corratecbert

och helmtiger sei nich böse...ich habe wirklich alles gegeben was die beine hergaben...dafür hast du die nächsten beiden wochenenden ne sehr gute chance da ich da wahrscheinlich umziehen werde und dementsprechend wenig zum raddeln kommen werde...aber ich werde in der woche nen bissl vorarbeiten..:-) gruß Corratecbert

Ach i wo. Bin ja gar nicht böse. :) Danke für die Aufmunterung, der Winter ist ja noch lang, zum Glück. :rolleyes:
...Treppen hoch und runterlaufen ist doch aber auch Sport, oder? Viel Erfolg jedenfalls und Freude. Neue Wohnung...ist ja toll. :daumen: Wo ziehst'n hin?

N guten Wochenstart Euch allen und vom Teamranking geblendete Grüße vom
Helmtiger :cool:

Tach zusammen!

...dafür hast du die nächsten beiden wochenenden ne sehr gute chance da ich da wahrscheinlich umziehen werde und dementsprechend wenig zum raddeln kommen werde...

Du wirst doch wohl nicht etwa dem Ghetto den Rücken kehren :eek: Das wäre ein sehr herber Verlust :crying: Nicht, dass wir einen armen Admin noch um die Änderung unseres Teamnamens bitten müssen...
"Treppentraining unter Last" sollte aber ganz klar zwei sauer verdiente Punkte geben. Allerdings nur, wenn die Einzugshöhe die Auszugshöhe nicht unterschreitet :p

aber ich werde in der woche nen bissl vorarbeiten..:-)

Braver Bert :daumen: Mal sehen, ob wir diese Woche irgendwann eine schicke Nachtfahrt hinbekommen. Ich würde ja für den Donnerstag plädieren. Da schaut die Wettervorhersage bisher ganz gut aus. An den anderen Tagen bin ich schon verplant.

So, nun warten wir alle fein auf La Celestina, die soeben zur N8fahrt aufgebrochen ist. Mal sehen, ob ich diese ach so verpflichtende Führungsposition nicht endlich mal an sie abgeben kann :aetsch:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Tach Kinners!!!!

:wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

Autschen, das muss doch weh tun!!! Und mit Kopfschmerzen radelt es sich so schlecht - ergo: wenig Winterpokalpunkte :eek:

Lieber eine :dope: und dann bunten Fahrspaß haben :D

da ich da wahrscheinlich umziehen werde und dementsprechend wenig zum raddeln kommen werde...aber ich werde in der woche nen bissl vorarbeiten..:-) gruß Corratecbert

Dat kann'se doch nicht machen, Corratecbert - bei wem sollen wir denn dann während der nächsten "Squat Tempelhofdemo" auf dem Balkon sitzen oder die Pozelei ärgern :eek: :heul: :crying:

Wo geht es denn hin????

Braver Bert :daumen: Mal sehen, ob wir diese Woche irgendwann eine schicke Nachtfahrt hinbekommen

Viel Spass dabei. Macht mir mal ordentlich Konkurrenz :D:D Sagt mir, wo es lang geht. Vielleicht komm ich euch entgegen :dope:

So, nun warten wir alle fein auf La Celestina, die soeben zur N8fahrt aufgebrochen ist. Mal sehen, ob ich diese ach so verpflichtende Führungsposition nicht endlich mal an sie abgeben kann :aetsch:

Kann'se, kann'se ... war ein echt schickes Ründchen bei frühlingshaften Temperaturen - was uns dazu verleitet hat, uns ein paar Mal zu verfahren und Crosseinlagen über Feldwege hinzulegen - danach sah ich aus wie eine Geisterscheinung :eek: :cool: - eine sehr fleckige Geisterscheinung :D

Etwas über drei schöne Stündchen - und vermutlich genau so viel Zeit, um den Schmodder wieder aus meiner Ketter raus zu kriegen :D
Leider gibt es dafür keine Winterpokalpunkte.

:wink2:
Gets aber jute Nacht!!!
:wink2:

La Celestina

Autschen, das muss doch weh tun!!! Und mit Kopfschmerzen radelt es sich so schlecht - ergo: wenig Winterpokalpunkte :eek:

Wie Recht Du hast. Bin nun auch heute zu Hause geblieben, autsch. :eek:
;)

Na, morgen dann wieder normal.

Mal sehen, ob wir diese Woche irgendwann eine schicke Nachtfahrt hinbekommen. Ich würde ja für den Donnerstag plädieren.
Hey, das wär doch was. Do würde mir passen...bei schönem Wetter...also, trockenem, sag ich mal, ne...

Grüßle vom Helmtiger
:dope:

Hey, das wär doch was. Do würde mir passen...bei schönem Wetter...also, trockenem, sag ich mal, ne...

Wetter schaut jut aus und bei der Rennradgruppe habe ich die Nachtfahrt auch schon angekündigt :jumping:

Start ist um 20:30 Uhr an der Ecke Oderstr./Herrfurthstr. bzw. um 21 Uhr am S+U Bundesplatz unter der Brücke in Fahrtrichtung Norden
Die Route findet ihr hier, als Reisegeschwindigkeit haben wir mal 30-32 km/h angesetzt.

Mal sehen, ob Grege - der seine Anwesenheit gerade auf anderen Kanälen angekündigt hat - seine Drohung wahr macht und gaaaanz langsam fährt :duck:

Freu mich auch nächtliches geradel...
Die Mücke :)

So also nu mal ne zwischenmeldung...1. ich bin donnerstag auch dabei wenn ich das zeitlich packe aber ich gebe mein bestes...2. ja ich werde umziehen und somit auch zum exil ghettokind...es geht zum rodelbergweg an der s-baumschulenweg also nich sooo wweit weg und für mich einfach genial mit fahrradwerkstatt im haus für mich super verkehrsanbindung und ich bin schnell am wasser zum segeln und schnell aus berlin draußen zum radeln...auch wenn ich neukölln sehr vermissen werde. hmmm naja ich bin ja nicht aus der welt und die wohnung können wir trotzdem zu balkonzwecken nutzen da julia hier wohnen bleibt und somit auch der panoramablick nicht verloren ist. so muss noch nen bissl lernen jetzt...guts nächtle an alle

Mal sehen, ob Grege - der seine Anwesenheit gerade auf anderen Kanälen angekündigt hat - seine Drohung wahr macht und gaaaanz langsam fährt :duck:

Es wird noch viiiel langsamer nach 2,5 Wochen Siechtum. :D
Kann ja mit dem Klapprad kommen. :aetsch:

Aloha
ich wollt mich am Dönerstag mit euch zum Nachtfahren in Neukölln treffen !!
würd auch um 20.30 oder ecke herrfurthstr. sein.
ist das ok für euch ??
tschö mike

Moin Konsorten, hallo Mike!

ich wollt mich am Dönerstag mit euch zum Nachtfahren in Neukölln treffen !!
würd auch um 20.30 oder ecke herrfurthstr. sein.
ist das ok für euch ??

Selbstredend darfst Du am ghettokonformen Dönerstag mitfahren. Wie am Anfang dieses Threads zu lesen sind wir ja ausgesprochen höflich :droh:

Allerdings nehmen wir Dich nur mit, wenn Du uns nicht immer so unverschämt auf die Nase bindest, dass ihr Silberrücken noch (?) vor uns im Teamranking liegt :D

Freue mich auf eine knuffige Ausfahrt morgen. Mittlerweile müssten wir ca. 10 Leute sein :jumping:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

32 km/h ??:eek::eek: ich mache sofort mein De Rosa startklar...das schaffe ich mit dem Trekking Teil nicht relaxt...muss es wirklich so schnell sein ??? :):)

Ja, ja, die Ansprüche steigen :D
Der eigentliche Grund ist aber, dass midge endlich die Führungsrolle im Winterpokal abgeben will - dafür muss er möglichst wenige Punkte machen - ergo: gleiche Strecke, flotteres Tempo :aetsch:

Ich erinnere mich noch an eine Zeit, als ruhige Runden noch so Mitte bis Ende 20 km/h waren :dope: ... lang, lang ist's her!

:)War ne feine Runde heute...bin im Nachhinein froh, nicht mit dem Trekking Rad aufgekreuzt zu sein, das hätte etliche Körner mehr gekostet. So konnte ich schön mitrollen und das fast warme Wetter am Abend/Nacht geniessen. Nichtsdestotrotz waren einige MB ler fleissig mit dabei...ein Lob an dieser Stelle...und immerhin waren wir mit 16 Leuts einigermassen gesittet und zusammen unterwegs. Ich fands klasse und bin gerne wieder dabei !!
Gute Streckenführung und eine Geschwindigkeit, wo jeder mitkommt....was will man mehr ? ( war aber nicht langsam, oder ?)

Gruss Horst

Zurück