• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gewinnt Jan Ullrich die Tour de France

Gewinnt Ulle dieses Jahr die Tour de France

• Ja

Stimmen: 63 50,4%
  • Nein

Stimmen: 62 49,6%

• Umfrageteilnehmer
    125

pfeffer2004

Aktives Mitglied
Was meint ihr, packt es Ulle dieses Jahr?

Schlägt er Basso und Co. bei der Tour?
Jetzt wo Armstrong weg ist?

Re: Gewinnt Jan Ulrich die Tour de France

pfeffer2004 schrieb:
Was meint ihr, packt es Ulle dieses Jahr?

Schlägt er Basso und Co. bei der Tour?
Jetzt wo Armstrong weg ist?

Wer ist Jan Ullrich????? Faehrt der auch RR? Wenn ja, seit wann. Kennt den jemand.

Re: Gewinnt Jan Ulrich die Tour de France

m_walter schrieb:
Wer ist Jan Ullrich????? Faehrt der auch RR? Wenn ja, seit wann. Kennt den jemand.
Also ich kenn den. Meine Oma auch :daumen:
Ich habe übrigens eine Wette am laufen: Falls Jan Ullrich nie wider die Tour gewint, bekomme ich ein Eis mit drei Kugeln und Streuseln :daumen:
Aber ich gönns ihm trotzdem!

Ich denke schon, denn seit dem rücktritt von armstrong hat der mann eine motivation das hab ich in den letzten 2jahren nicht gesehen, er hat seine ernährung umgestellt, ist ohne übergewicht über den wintergekommen, und er hat ein bärenstarkes team (das sagt man ja jedes jahr aber dieses jahr klappts)

JA

Ich vermiß bei Ullrich den Killerinstinkt ! Und damit meine ich nicht eine gewisse Unfairniss, sondern den unbedingten Willen zum Sieg.

Vielleicht öffnet er ja aber auch wieder mit dem Kopf die Heckklappe am Wagen von Herrn Kummer. Danach macht sein Hirn einen komplett - Reset - und ab geht´s ! Wer weiß !

Ragnar

Erster Basso; Zweiter Ullrich;
dahinter werden sich dann die übrigen Talente einreihen

Gewinnt Ullrich doch, was ich hoffe, dann :bier:

@toby99
Ja und in den anderen Teams fahren Anfaenger :confused:
@ Aceventura
Viel Spass beim Eis essen:D Ich beneide dich um diese Wette . So einfach schon gewonnen.

Ulle wird gewinnen!!!!Nur nicht mehr die Tour.Er hatte genug Chancen.Eine wie 03` vergibt man nicht, die nutzt man.
Basso und CSC wird eine harte Nuss und Discovery sollte nicht unterschätzt werden.Armstrong fährt nicht mehr mit, aber Bruyneel leitet noch immer das Team und Armstrong ist im Hintergrund dabei.
Momentan würde ich auf Hincapie tippen:jumping: und nicht auf Ulle!

Hm wird ganz schwer dieses Jahr, aber wenn er den Sieg wirklich will kann er es auch schaffen. Top 3 sollte auf jedenfall drin sein.

mfg dennis

Ragnar schrieb:
Ich vermiß bei Ullrich den Killerinstinkt ! Und damit meine ich nicht eine gewisse Unfairniss, sondern den unbedingten Willen zum Sieg.

Den Killerinstinkt wird er bis zu seinem Karriereende nie bekommen.
Er ist wie er ist und wird sich nicht ändern.

Ich hoffe er übernimmt sich nicht dieses Jahr.
Was ich bis jetzt so lese klingt ja nicht schlecht:rolleyes:
Vielleicht ist es auch schon des guten zu viel.

Er machts trotzdem dieses Jahr:bier:

Re: Gewinnt Jan Ullrich die Tour de France 2006?

b-r-m schrieb:
Ullrich ist optimal vorbereitet und hat einen guten Start, biegt aber im ersten Kreisverkehr falsch ab

Es würde ja passen:D
Da ich es bis Strasbourg nich´t weit habe,fahre ich mit Bagger und Kipper hin und beseitige alle Kreisverkehre:D

Wie Pevenage schon sagte: Ullrich ist vllt. zu fair und nett für den radsport.

Aber ich glaube dadurch ist er so beliebt er kam mal mit 3kg zuviel aus dem winter er hat halt aber das ist doch auch schön wenn er nur gewinnen würde worüber sollen wir uns dann aufregen
Zitat zabel: Er ist halt nich 365 tage im Jahr radprofi (hat ule auch mal selbst gesagt) ... Jan hat einmal die tour gewinnen ,war 5mal 2ter, war einmal dritter und vierter.Er war álso nie schlchter als 4ter. Muss sich aber von jedem radtouristiker sagen lassen was er besser machen muss. Das finde ich krass... es gibtnumal keinen...der so erfolgreich war abre so ist das in deutschland: wenn du gewinnst, ist das gut,eigendlich normal,wird man gerade mal zur kenntniss genommen. Wenn du aber zweiter wirst,heißt es gleich. "ey du verdienst soviel geld, was bist du denn für ein looser?""
und er hat recht
was wäre der radsport ohne ulle ich dneke nicht mal die hälft würde hiuer sein

Ich hoffe es dass Ulle gewinnt, aber richtig glauben kann ich es nicht.
Denn er wird wahrscheinlich wie jedes Jahr zu spät eine gute Form finden, sodass er wieder die ersten Frühjahrsrennen nicht mal mit dem Hauptfeld beenden kann.
Aber veilleicht gelingt ihm ja doch ne Überraschung.

Zurück