• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gewinnspiel Tour 2011 bei Canyon

heinsbergerradler

Neuer Benutzer
Habe bei dem Gewinnspiel der Tour de france bei Canyon mit gemacht.
Ich muß aber feststellen, das die Plazierungen der Fahrer im Spiel nicht mit der Plazierung im Tages-Ergebnis überein stimmten, und so mir die Punkte nicht zu erkannt wurden.
Beispiel lezter Tag in Paris, Greipel war 3. und hatte ihn auch gegenüber dem Vortag als besser eingestuft, ebenso Philip Gilbert.
Hat sonst noch jemand auch diese Erfahrung gemacht???:(

AW: Gewinnspiel Tour 2011 bei Canyon

es ging ja um die gesamtplatzierung. weiß es jetzt nicht, ob es so war, aber wenn alle mit der selben zeit gewertet wurden, gibts auch keine verschiebung im gesamtclassment.

Gibts überhaupt schon ne Info wer denn jetzt die Rahmen gewonnen hat?

ja, gab es - zumindest auf facebook
war wohl ein deutscher - leider nicht ich ;-) - ein spanier und ein franzose (glaub ich)

Schade das sowas immer nur über Facebook läuft. Hat/will halt nicht jeder dort dabei sein und da gehen alle Infos an einem vorbei. :mad: Über Twitter kam auch nichts und die Email die bei den Zwischengewinnen kamen hätte man auch nutzen können. So schwer kannst doch nicht sein da es bei den zwischengewinnen auch funktioniert hat? :confused:

Zurück