• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ob Rennrad, Mountainbike, E-Bike oder Stadtrad – Fahrradleuchten von SIGMA sorgen für optimale Sichtbarkeit und Sicherheit beim Biken. Der Herbst steht vor der Tür – kürzere Tage, frühe Dämmerung und oft feuchtes, trübes Wetter. Gerade jetzt ist die richtige Beleuchtung entscheidend, damit jede Fahrt sicher und unbeschwert bleibt. Ob auf dem Trail, auf der Straße, mit dem E-Bike oder im Stadtverkehr: SIGMA bietet für jeden Einsatz die passende Lösung. Smarte Rennrad- und Helmleuchten, leistungsstarke E-Bike-Lichter oder kompakte Sets für den Alltag – wir zeigen dir, mit welchen Leuchten du bestens ausgerüstet bist und sicher durch die dunkle Jahreszeit kommst.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Unsere Gewinnspielfrage: Warum brauchst genau du eine neue Sigma-Leuchte?

Anzeige

Re: Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht
Weil ich noch ein Beleuchtungsset für den schnelle Einsatz suche.
By the way: Was ist der Unterschied zwischen Brems- und Notbremslicht?

Ich besitze schon 3 Sigma Aura Frontlichter. 2x die Aura 80 und einmal eine ältere Aura 40. Ich verwende alle mit dem Silikonstrap. Ein einfaches System und den Strap kann man als Ersatzteil kaufen (top). Auch der Akku funktioniert seit Jahren. Schön wäre eine drehbare Streuscheibe, dann hätte man plötzlich unzählige Befestigungsmöglichkeiten. Hab ich aber noch nirgends gesehen.

Bei der Suche nach anderen Befestigungsmöglichkeiten, habe ich den Adapter für die Aura 100 gekauft, der eine Montagemöglichkeit unter dem Tacho ermöglicht. Der passt leider nicht an meine vorhandenen Auras. Schade, dass es sowas nicht für ältere Modelle gibt. Ich brauche also dringend eine Aura 100, damit ich den Unter-Tacho-Adapter nicht umsonst gekauft habe.

-> Weil man die genug Beleuchtung im Dunkeln haben kann!

Ich habe die Buster 800 und 1600, naja könnte besser sein.
Der Spot ist zu schmall für´s MTB und zu kurz für´s Rennrad.

Finde das System der Aura 100 super, weil man es unter die Halterung montieren kann und die Lampe mittig sitzt, war leider bei der Aura 80 nicht möglich. Würde die Lampe sehr gerne auf dem Rennrad einsetzen!

Fahre fast jeden Tag mit dem Bike zur Arbeit und könnte die Aura könnte meine schon in die Jahre gekommene Lampe gut ersetzen.

Wie soll ich sonst im Winterpokal Erhellung finden.
Hab noch eine viele Jahre alte Sigma Lampe. Langzeitquali stimmt also schon mal.

Eine Aura am Rad ist besser als Migräne mit Aura.
Das eine hab ich , die andere brauche ich noch ;)

Ich brauche diese Lampe um mich auf die nächste Stromsperre vorzubereiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück