• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gesundheitsfrage: Brustschmerzen

• Ersteller Ersteller chrisRM6
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Gesundheitsfrage: Brustschmerzen

Verändert sich was, wenn du Rücken-/ Arme dehnst, streckst oder anspannst. Bei mir hatten eine Zeit lang Rückenprobleme Brustschmerzen verursacht. War sehr unangenehm, da man dann ja doch nicht direkt an den Rücken denkt.

Grundsätzlich gilt aber: Lieber beim Arzt richtig abchecken lassen als Gesundheitsberatung per Forum.

Verändert sich was, wenn du Rücken-/ Arme dehnst, streckst oder anspannst. Bei mir hatten eine Zeit lang Rückenprobleme Brustschmerzen verursacht. War sehr unangenehm, da man dann ja doch nicht direkt an den Rücken denkt.

Grundsätzlich gilt aber: Lieber beim Arzt richtig abchecken lassen als Gesundheitsberatung per Forum.
1. d'accord (hatt ich auch gerade stehen/bewegen sollte dann erleichtern),
2. d'accord!

nein keine große änderung, wurde auch vom arzt in sämtlichen versuchen gestreckt, gedehnt und abgeklopft ;)

klar arzt kommt vor forum, aber mittlerweile bzw schon länger ist mein vertrauen in ärzte naja...

lg chris

Fein ,dass du so großes Vertrauen zu Ärzten hast. Dann such dir einen Sportarzt aus, geh hin mit deinen Befunden und lass dir einen Trainingsplan erarbeiten. Und lass die Finger, bei dieser Art von Problemen, von Forenratschlägen.

Zurück