• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gesucht.....Pannenset für Flaschenhalter?

Speziell für dich, schwergewicht

Aaalex schrieb:
Es geht auch nicht unbedingt nur um diesen Thread, sondern im Allgemeinen:

d-lol.gif
 
Ich will auch noch mal!

Aaalex schrieb:
Manchmal denke ich, ich bin in einem Chatroom.... Der Trend geht dahin, daß spätestens
nach der 10 Antwort der Inhalt mit dem Betreff rein gar nix mehr zu tun hat

War das Selbstironie? :p
 
Belo schrieb:
Manche brauchen vielleicht weniger Wasser als andere, aber mir kann keiner erzählen, daß er auf einer langen Tour an einem heißen Sommertag mit einem Liter auskommt.
ich hätte die möglichkeit einen zweiten flaschenhalter anzubringen, tue dies aber nicht, weil ich mit 0,83 l auskomme.

und obwohl mir bekannt ist, daß mich der fehlende zweite flaschenhalter immer ein pünktchen kostet, bleibt alles so wie es ist.

war das jetzt zum thema?
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 99
Nein, sixx, wars nicht!
Hier gehts um ein Pannenset und nicht um deinen Wasserhaushalt. ;)
Nebenbei: Flaschen von cannondale gehen ja mal garnicht.

Gruß Frank
 
In was für einer Gegend bist du denn wie lange mit welcher Geschwindigkeit unterwegs? Dein scharfes Carbongeschoß liegt mit 7,5 Kilo ja nicht in der schweißtreibenden Gewichtsklasse.
 
VIELEN DANK an alle, die hier mirgewirkt haben!

Wie Schwergewicht richtig festgestellt hat, war ich bereits vor vielen Posts mit den Antworten zufrieden und hatte genau das, was ich suchte.:daumen:
Daß sich manche um meinen Flüssigkeitsbedarf sorgen, finde ich aber auch äußerst ehrenwert. Sicher werde ich mir mit dem sich proportional zur Jahreszeit ändernden Flüssigkeitsbedarf auch überlegen, ggfs. 2 Flaschen mitzunehmen und auch nötigenfalls meine Trikottaschen vollzupacken oder gar ein Satteltäschchen anzupappen. Jedoch bei der Mehrzahl aller Ausfahrten bin ca. um 2 Stunden unterwegs und die Temperaturen sind unterhalb des stark schweisstreibenden Grenzwertes, sodaß ich dann mit einer 750ml-Flasche auszukommen gedenke. In diesem Sinne :bier:

Greetz
 
Belo schrieb:
In was für einer Gegend bist du denn wie lange mit welcher Geschwindigkeit unterwegs? Dein scharfes Carbongeschoß liegt mit 7,5 Kilo ja nicht in der schweißtreibenden Gewichtsklasse.
dann werde ich diese frage mal beantworten.

******* **** *** ***** **** ********* ****, ****** *** **** *****.*** ****, *** ******** ********** *** ***, **** *****.

sollten einige user den text nicht entziffern können, dann hat wohl wieder der spamfilter zugeschlagen.

in diesem sinne verabschiede ich mich aus diesem beantworteten fred.

P.S.

Belo schrieb:
Hey, stimmt, eine gelbe Cannondaleflasche am schwarzen Wolfshohl-Vollcarbonrad? Und du machst dir Sorgen um Punktabzug für nur einen Flaschenhalter?
die ist weiss du vogel, da fehlt nur der blitz.
 
Huh, wie dumm von mir, da hätte ich echt allein drauf kommen können. Überhaupt ziemlich anmaßend von mir, farbliche Unstimmigkeiten zu unterstellen, und das noch auf so unnötig provozierende Art und Weise.

Warum müssen eigentlich immer gerade die, die schreiben, daß sie sich aus solch unnützen, das Thema verfehlenden Diskussionen lieber raushalten, vor eben dieser Bekanntmachung noch mal so richtig schön über die anderen herziehen? Liegt dem die Hoffnung auf Ausschluß von Kritik am eigenen Verhalten durch Implementierung negativer Charaktereigenschaften all jener, die sich nach dem eigenen Kommentar noch zu äußern wünschen, zugrunde? Vielleicht diskutiere ich das lieber mit mir selbst aus, sonst schlägt wieder der Spamfilter zu.
 
Belo schrieb:
Huh, wie dumm von mir, da hätte ich echt allein drauf kommen können. Überhaupt ziemlich anmaßend von mir, farbliche Unstimmigkeiten zu unterstellen, und das noch auf so unnötig provozierende Art und Weise.

Na aber. Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt. Sixx guckt doch eh wieder hier rein und gibt ggf. seinen Kommentar ab.
Jetzt enttäusch mich bloss nicht Sixx.

Hoffnungsvoll grüßt

Frank
 
schwergewicht schrieb:
Na aber. Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt. Sixx guckt doch eh wieder hier rein und gibt ggf. seinen Kommentar ab.
Jetzt enttäusch mich bloss nicht Sixx.
mensch frank,

ick wollt' doch nicht mehr.:rolleyes:

dann werd' ich mal...:mad: ;)

die meisten werden wissen, daß der letzte beitrag mit ironie gespickt ist.das habe ich belo auch schon zukommen lassen.soll mir doch nicht böse sein, wenn's doch gar nicht so gemeint war.

aber frank, das mit der C-flasche...
beleidigt_2.gif


wie hast du das denn aufgefasst?
 
Also ich stehe auf "saubere Rohre", drum bleibt mein "Saft" im "Sack"... :D:D:D
(Camelbak natürlich...) :duck:



.
 
sixx schrieb:
mensch frank,

ick wollt' doch nicht mehr.:rolleyes:

dann werd' ich mal...:mad: ;)

die meisten werden wissen, daß der letzte beitrag mit ironie gespickt ist.das habe ich belo auch schon zukommen lassen.soll mir doch nicht böse sein, wenn's doch gar nicht so gemeint war.

aber frank, das mit der C-flasche...
beleidigt_2.gif


wie hast du das denn aufgefasst?

Na alles was recht ist!
Am einen Rad eine C-Flasche und das andere Rad von feinster italienischer Machart - also ich muß doch seeeehr bitten. ;)
 
Zurück
Oben Unten