• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geschenk zu Weihnachten...

AW: Geschenk zu Weihnachten...

Hm, also Garmin ist in Sachen GPS/Navifürs Rad schon die Nummer 1.

Wie wäre es wenn es alternativ zur Streckenaufzeichnung nur ein besserer
Radcomputer ist, der z.B. Höhenmeter misst und ein Streckenprofil
aufzeichnet.

AW: Geschenk zu Weihnachten...

Hier noch ein paar andere Ideen, über die ich mich freuen würde:
- Pulsuhr (ich hab eine Suunto T3. Kostet ca. 120,- und kann nach Belieben aufgerüstet werden. Auch mit GPS.)
- Carbonflaschenhalter
- Trikot passend zum Rennrad (in Deinem Fall von Cannondale)
- Jahresabo von einer Rennradzeitschrift (ich find Roadbike ganz gut)
- Anmeldung für ein Jedermannrennen in seiner Umgebung (wenn er sowas mal machen will. Und vielleicht nicht gleich das erste im Frühjahr ;) )
- Sonnenbrille zum radln
- Vielleicht ein T-Shirt, Pulli oder Cap von Cannondale
- Vielleicht einfach mal im Radlladen seiner Wahl stöbern. Da findet man doch immer was Nettes.
- Rolle zum Heimtraining (Man kann dann mit sowas zuhause in der Wohnung auf dem Rennrad traineren. Dies ist aber nur gut, wenn er radverrückt ist und bereit ist sowas daheim zu machen. Ist nicht die Sache von jedem.)
- Hat er irgendwas am Radl, was er gerne verändern will? Z.B. neuen und leichteren Sattel oder neue Laufräder. Da könnte man dann Gutscheine machen und in der Verwandschaft "verkaufen".

Gruß Flo

Ich bin auch Ratlos was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll. Habe evtl auch an ein Selbst gekochtes Essen und ihren liebsten Muga Wein gedacht, aber entschieden habe ich mich noch nicht. Schmuck wäre auch eine möglichkeit, aber das ist ja dann wieder so unkreativ.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe mal noch eine SPURCYCLE Raw Bell in den Ring. Das ist eine sehr schöne und auch sehr laute Fahrradklingel zum Weihnachtsgeschenk-Preis.
Kommt aber auch bisschen auf die Optik des Rennrads an und ob dein Freund für sowas zu begeistern ist.

Und dann direkt schön billo mit link Platzierung. Gott, wie arm.

Hallöchen,

erstmal Danke für die bislang erfolgte Hilfe!

Ich habe nocheinmal bei Ihm selber "nachgeforscht"... Ich weiß nicht ob ich das richtig vertanden habe, er hätte gerne ein Gerät, dass sowohl aufzeichnet wo entlang er gefahren ist, als auch Höhe etc anzeigt. Fällt Euch da was ein?

Gruß
Zähnchen
Wahoo Elemnt Bolt

Zurück