• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ges.: tip f. neukirchen-vluyn

nisse

Mitglied
tachchen,
bin nächste woche zum bewerbungsgespräch in n-v. tag vorher wollte ich zur entspannung ein wenig radeln. könnte mir jemand einen kleinen tip geben, wohin, welche richtung, wo is es schön und wo is nich soviel verkehr. na all die sachen, die einen radler interessieren. schliess mich auch gerne am mittwoch nachmittag/abend einer gruppe an, so sie denn nicht als rennvorbereitung mit 35iger schnitt durch die gegend kariolt :eek:

vielen dank
nils

tja kinders, nu is rum. bin schon wieder im heimatlichen mittelfranken. aber schön wars. schön flach und schön windig. (das interview hat allerdings nich viel gebracht.)

die beiden nachmittage wo ich zeit hatte, bin ich einmal nach venlo gefahren. über aldenkerke hin und zurück irgendwie ein bischen anders. den nächsten tag fuhr ich über geldern, dann glaub ich richtung gochen, vorher aber links ab nach holland auch wieder richtung venlo, aber vorher links in ein waldstück rein und nach deutschland...sehr sehr schön. so anders als bei uns...von daher hatte ich natürlich ganz besonders viel freude.

schöne grüsse noch
nils

Zurück