• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Kommt drauf an wohin wir fahren möchten.
So das man sich möglichst in der Mitte trifft?!

Wie wärs denn mit Sandhofen oder Kirschgartshausen (zwischen Sandhofen und Lampertheim). Denke das dürfte so ungefähr in dr Mitte liegen.
Ich komme aus Ma-Neuostheim.

Ich komme aus Bürstadt ;-)
Sry aber ich hab wirklich 0 Ahnung wo in Mannheim was ist.:confused:
Bin eher Richtung Worms oder in Frankfurt unterwegs.;)

Von Neuostheim bis Sandhofen dürften es je nachdem wie man fährt, so um die 10 Km sein.
Wie weit ist es denn von Dir nach Lampertheim.

Freu mich schon drauf Dein tolles Rad zu sehen:jumping:.

Knapp 10 Km wenn ich nen Schlechteren Weg nehme beim Guten 15 Km

Meinst Du, wir könnten uns dann in Sandhofen treffen und die Tour dann so legen, dass wir in Deiner Ecke die Runde beenden. Sonst muss ich mich so abhetzen und Du hast ja anscheinend doch etwas früher Feierabend!

Sandhofen beim Bikemaxx gegenüber der Radweg weiter kenn ich mich net aus.

Geht klar!!!

ca. 18 Uhr

Kannst mir ja vielleicht mal Deine Handynummer per "PN" schicken, falls kurzfristig etwas dazwischen kommen sollte.
Kann Dir auch gerne meine schicken!!

Hallo hallo:wink2:,
keiner mehr da:confused:, der morgen Abend Lust und Zeit hat, ne gemütliche:) Runde zu drehen.
Meldet Euch doch mal!!!!!

Grüße Thomas

Servus Kevin,
kein Problem, dass das heute nicht geklappt hat. War mir eigentlich sogar ganz recht. Hatte nämlich eine besch.... Nacht:mad:. Konnte einfach nicht einschlafen und habe schlussendlich gerade mal 3 Std. geschlafen.
Hab mich nur so durch den Tag gequält und gehe dann jetzt auch ins Bett.
Wäre sicherlich nicht weit gekommen bei unserer Tour.

Hoffe wir finden dann nächste Woche einen Termin. Will doch endlich Dein Rad in natura sehen.
Wie siehts denn nächsten Montag bei Dir aus, da hab ich auch etwas früher schluss und wir könnten ein wenig früher los.

Grüße
Thomas

Ja wäre machbar oder am Wochenende mal in den Odenwald kenn da ein paar schöne Strecken von der Landschaft her ;-)

Servus,
dieses Wochenende kann ich leider nicht:(, da bin ich am Bodensee.
Wie siehts denn am Montag bei Dir aus?
Hat sonst noch jemand am Montag Nachmittag Zeit:wink2:?

@ Nico F.: Lange nichts mehr von Dir gehört!!! Ist Dein neues Rad endlich da?

Grüße
Thomas

Hi,

ja, ich bin noch da... und mein Bike ist nach nochmaliger Verspätung am Freitag bei mir eingeschneit. Konnte am WE schon mal ein wenig antesten ... hab mich leider dann auch gleich verletzt. Ein Fuß in den Clickies, der andere noch nicht, Gleichgewichtsstörung im Stehen und mit Rücktritt die Pedelo volle Kahne an das stehende Schienbein gehauen... dick und blau... aber ich werde, sofern der Wettergott mitspielt, morgen nochmal fahren... Allerdings ist alles noch ein wenig schwer für mich. Pedale, Verkehr und leider Gottes auch Kondition machen mir echt noch zu schaffen. Mein Ziel wird in den nächsten Tagen der Vogelstang See sein, da kann ich ungestört üben... klingt blöd, aber ich war schon seit 10 Jahren nicht mehr auf einem Fahrrad gesessen... und dann gleich eine Rennsemmel :-)

Servus Nico F.,
freut mich, dass Dein neues Rad endlich da ist.
Wollte morgen Nachmittag sowieso ne kleine Runde fahren.
Wenn Du Lust hast könnten wir uns ja treffen.
Grüße
Thomas

Danke für das Angebot. Aber werde wie gesagt den Radweg am Vogelstang See ein wenig vorziehen die nächsten Tage, Dann habe ich bestimmt genug Sicherheit um mich in den Verkehr zu trauen. Ich dachte echt nicht, dass es mir so schwer fällt. Aber das beste daran ist, dass ich die Motivation nicht verliere!

Hallo Nico F.,
wünsch Dir viel Erfolg.
Melde Dich einfach wenn Du mit irgendetwas Hilfe brauchst oder wenn Du soweit bist, dass Du mit uns eine kleine Runde drehen möchtest.

@ alle:
Hat denn sonst jemand heute Nachmittag jemand Zeit für eine Trainingsrunde?
Wetter scheint ja heute ideal zu werden!!!

Grüße Thomas

Ja nächsten Montag muss ich mal schauen ich wäre so ca. um 16-16:30 Uhr bereit zu fahren.
Mag niemand am Wochenende mal eine etwas größere Tour starten ???:p

Gruß Kevin

Hallo, habe nun seit 2 Tagen ein Bulls Sora RR, bin nicht der schnellste und hab noch nicht viel Kondition, würde mich aber anschliesen, falls das mit gemütlich und so noch gilt!

Komme aus Mannheim Waldhof/Gartenstadt.....nein nicht bei den Benzbarracken neben frau Zehnbauer :D

Mit Clicks hab ich keine Probleme, ich habe nämlich normale Pedale :D

Bin seit gestern 34Km gefahren aber nicht am Stück!! sondern zur Arbeit und mal einkaufen etc. wie man sieht bin ich wirklich ein Anfänger!

Zurück