• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hilfe, ihr seit ja verrückt. Ich war letzte Woche kurz fahren, das ist mir echt zu kalt! Ich hatte 2 Windgeschützte T-Shirts an 1xWind.... Shirt, nen Pullover und nen Trikot *kaltkaltkalt* ich fahr erst wieder wenns warm wird :D

Grüße und viel spaß beim Ohren ab frieren

Hallo Kiste 86

es ist nie zu kalt, nur falsche Kleidung.
Aber etwas anderes, von wo aus Mannheim kommst du, keine Lust, ab und zu bei uns mitzufahren?

Horst

Komme aus Waldhof/Gartenstadt die Ecke. War ja einmal dabei, da hat ich mein Rennrad gerade neu, im Frühling komm ich wieder mal mit. Jetzt liegt ja erstmal Schnee *ausredesuch*

Grüße

Zu kalt? Schnee? Na und?!

Auszug aus der Trainingsverwaltung:"Auch wenn Mannheim sonst so en Drecksloch ist, bei Neuschnee ist es überall schön. MIt dem Speci durch die Stadt, bei Eiseskälte und richtig anspruchsvollen Strassenverhältnissen. 77min/23km/-2°C ;)

Um ganz ehrlich zu sein, so viel Spaß wie Heute hatte ich in Mannheim beim biken schon länger nicht mehr. :)

Huuuuhuuuu nach längerer Zeit bin auch ich wieder da. =)
War auf dem Arber unterwegs ein bisschen Ski fahren. ;-)

Gruß Kevin

Hallo Kev,

schön, wieder von dir zu hören. Da hast du bestimmt auch ein paar Punkte für unser Team gesammelt ("Alternative Sportart" - Ski fahren?!?).

Viele Grüße
Margit

Hat jemand Lust auf eine gemütliche Tour morgen? (Meine späteste Startzeit wäre aber 12.30 Uhr, weil ich 16 Uhr noch einen Termin habe).

Gruß
Margit

Servus,
bin leider immer noch krank.:crying:
Deshalb hab ich mich auch schon so lange nicht mehr gemeldet.

Grüße
Thomas

Hallo Margit,
ich hätte Lust, wir können uns ja um 11:00 Uhr an der Endhaltestelle treffen, oder ist es dir zu früh? Ich habe nämlich auch einen Termin leider schon um 15:00 Uhr.
Gruß Marion

Hallo,
wäre auch zu einer gemütlichen Tour bereit.

Horst

Schön, da sind wir ja schon fünf (mit Frank und Thorsten, die sich in der "Rhein-Neckar" gemeldet haben).
Müssen wir uns nur noch mit der Uhrzeit einigen: Thorsten will 12.30 Uhr Feudenheim, Frank 12.30 Uhr Schriesheim, Marion 11 Uhr Feudenheim...

@citrus
Hoffe sehr, Thomas, dass es dir bald wieder besser geht - also: Gute Besserung!!!

Gruß
Margit

Hallo, da sich die Mehrheit für 12:30 Uhr ausgesprochen hat, denke ich sollte ihr auch um diese Zeit fahren. Leider kann ich dann nicht mit, wird mir einfach da zu stressig. Beim nächsten mal bin ich aber wieder dabei. Ich wünsche euch dann viel Spaß morgen bei eurer Tour.
Gruß Marion

Okay, Marion, da wünsch`ich dir auch noch einen schönen Sonntag!

Bis bald dann, liebe Grüße
Margit

@Horst
Klappt bei dir auch 12.30Uhr?

Hallo,
wäre heute gerne mit euch gefahren,
aber die Regierung ( man nennt sie auch Ehefrau ) wollte heute Mittag etwas unternehmen, deshalb bin ich schon recht früh gefahren.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß.
Bis zum nächsten mal.

Einen schönen Restsonntag.

Horst

Drum wurde bei mir ja auch die Regierung gestürtzt und ich wieder als Alleinherscher gewählt. :p

@ toffifee,

recht und gut, aber die Regierung nach 37 Jahren stürzrn, wegen radfahren, will ich nicht machen, habe mich so an sie gewöhnt.

Horst

Ne war ja auch nur Quatsch. Hab meine ja auch gar nicht wirklich gestürtzt, sondern die regiert lieber ihr eigenes Land sozusagen. :(

Aber wehe die hätte Probleme wegen dem Radeln gemacht... ;)

Probleme hat meine Regierung wegen des Radfahrens noch nie gemacht, sie hat sich daran gewöhnt, daß ich im Sommer nach Geschäftsschluß erst radfahre, am WE auf Veranstaltungen bin usw., sie hat mich ja so gewollt.
Deshalb muß auch ich Kompromisse schließen.

Ich sage ja auch immer zu ihr: " Wenn einer von uns stirbt, kann ich radfahren wann ich will " :) :aetsch: :D:

Juhu - bald ist wieder WE.

Würde am Sonntag gern schon so 10 oder 11 Uhr zu ´ner Tour starten. Wie sieht`s da so bei euch aus?

Gruß
Margit

Zurück