• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo Kevin,

na, du warst ja auch schon schön fleißig! Also zu dem festen Termin kann ich grad` nix sagen, denn bei mir z.B. sind die nächsten zwei Wochenenden etwas "verrupft" durch einen Kurs.

Viele Grüße
Margit

Hallo Leute,

wie hat Max 92 im Winterpokal 1200 Minuten = 20 Stunden geschafft, wer kann mir das erklären????????

Horst

Ernsthaft, was gibt es da zu erklären? Max92, ein 16 jähriger der sich im Winterpokl entweder vertippt, oder nen kleinen Spaß erlaubt hat. Laut Admins fliegt er morgen raus, sollte er es bis dahin nicht geändert haben.

Gibts mitlerweile aber auch schon 2-3 threads zum Thema.

Hoffe ich konnte deine Verwirrung entwirren.

Jawohl, du hast mich entwirrt.

Danke

Horst

Hallo Leute, strengt euch mal an, die Cruisers liegen im WP weit vor uns, was ist los mit euch ?????
Geht mehr ran!!!!!
:aufreg: :)

Jawohl, bin dabei,

muß nur spätestens gegen 15:00 zu Hause sein, bin beim Kaffeetrinken bei meinem Sohn eingeladen.

Horst

Hallo Margit,

wie war deine Tour mit dem neuen Rad?

Bericht!!

Hallo Horst,

macht Riesenspaß mit dem neuen Rad. Das passt jetzt richtig, bin viel wendiger und`s hat halt auch viel weniger Gewicht. War `ne schöne Tour mit Andy (trotz Regen zwischendurch).
Geht`s dir wieder besser?

An Horst und Cruisers:

Wie sieht`s bei euch aus am Sonntag. Andy und ich haben überlegt: Sonntag 11 Uhr Feudenheim, wenn`s Wetter mitmacht (vielleicht kommt der Schnee ja erst viel später...).

Viele Grüße
Margit

Wäre dabei, muß nur noch etwas kurz treten, geht noch nicht so richtig mit der sch.... Erkältung.

Freut mich, daß dein neues Rad so gut ist und dir passt.

Horst

@Horst

Schön! S´muss ja nicht zu lang sein, wenn so richtig kalt wird.

Viele Grüße
Margit

Hallo,

Vorschlag von Andy und mir für den Sonntag:

Treffpunkt 11 Uhr Feudenheim für eine Tour 2-3 Stunden.

Wer kommt mit?

Gruß
Margit

Hallo,
nachdem der vorweihnachtliche Stress nun endlich zu Ende geht, und bei mir die Ferien anfangen, wollte ich mich mal wieder melden!!!

Hat denn jemand Lust und Zeit auf eine gemütliche Runde zwischen Weihnachten und Silvester?:wink2:

Grüße
Thomas

Hi Citrus,

auf mich kannste dich was ne Tour angeht auf jeden Fall verlassen. Weinachten fällt bei mir eh aus dieses Jahr.

Hallo,

wie sieht`s aus am Sonntag? 11 Uhr Feudenheim? Andy und ich wären dabei.

@citrus
Hallo Thomas,

schön, mal wieder von dir zu hören (bzw. zu lesen)! Vielleicht klappt`s ja auch mal wieder sonntags mit `ner Tour. Ansonsten muss ich arbeiten zwischen Weihnachten und Sylvester, da bleibt kaum Zeit.

Viele Grüße
Margit

Hallo,
@Mannheim: das ist schade, dass Du zwischen Weihnachten und Neujahr keine Zeit hast:(. Am Sonntag klappts bei mir leider nicht, da kommt meine Schwester zu Besuch--da ist Familientag angesagt!!!
Aber vielleicht klappts ja mal kurzfistig:).

@toffifee:freut mich, dass Du Lust hast mit mir ne Tour zu fahren:D.
Warum fällt denn Weihnachten bei Dir aus:eek:?
Wann hast Du Zeit?
Von mir aus können wir, wenn das Wetter mitspielt uns auch Montag oder Dienstag auf ne kleine Runde treffen--oder dann eben, wie eigentlich vorgesehen, nach den Weihnachtsfeiertagen.

Grüße Thomas

Wollte eigentlich gerade ins Bett gehen und nichts mehr antworten, aber das kann ich mir nicht entgehen lassen.

Citrus du hast wahrscheinlich den derbsten Verschreiber produziert, den das Forum seit langem gesehen hat.

Wir haben dich vermisst. :aetsch:

Na, das hab ich doch extra für Dich gemacht:lol:

Schön, dass ihr mich vermisst habt:daumen:---wenns auch nur der Verschreiber wegen ist!!!:eek:

Aber sag mal, wann gehst Du denn ins Bett???
Normale Leute schlafen um die Zeit eigentlich!!!

Grüße
Thomas

Zurück