• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gelegentliche Fahrt in Ingolstadt und Umgebung

Alexander94Betz

Neuer Benutzer
Registriert
8 Oktober 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Hi Leute,

wenn hier jemand in Ingolstadt oder aus der Umgebung kommt und ab und an mal mit jemand zusammen fahren will dann schreib gerne drunter oder mir schicke mir doch eine Nachricht.

Viele grüße Alex
 
Hi Alexander,
ich wär prinzipiell gerne dabei.
Neben dem Pendeln bin ich 1-3 mal die Woche unterwegs, sowohl mit Gravel als auch mit dem Rennrad.
Im neuen Jahr können wir gerne was starten.

Lg
Tim
 
Servus, ich bin aus Ingolstadt und suche Partner für 2 bis 3 Tagestouren (Rennrad, Gravel). Männlich, Akademiker, 62 Jahre, sehr sportlich (Laufen, Triathlon) und humorvoll. Wer hätte Lust mit mir die ein oder andere Tour zu planen und zu fahren? Bislang bin ich immer alleine gefahren. Fahre meist mit dem Zug nach Süden (München, Lenggries, Kufstein, ...) und von dort dann mit dem Bike los. LG
 
Zurück
Oben Unten