• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geklaut in Dresden am 23.09.2009

mrks

Mitglied
Hey, Augen auf! Mein Fixie ist auf Wanderschaft.
IMG_5365.jpg

Zwischen Mittwoch 23.09., 21.00 Uhr und Donnerstag 24.09., 08.00 Uhr muss es weg gekommen sein.

Ein Gepäckträger ALLUNO ist seit kurzem noch drauf, sonst wie abgebildet.

Wenn Ihr jemanden damit fahren seht, umlatten.

Herzlichen Dank, Markus

AW: Geklaut in Dresden am 23.09.2009

So nen ziemlich auffälliges Bike muss doch wiederzufinden sein...Hoffe du findst es wieder...

Würde mir man nen Bike klauen, würde ich überall an jedem Baum in der Stadt Flyer (mit Bild/Beschreibung) aushängen...

Tut mir leid. Schade um die Ratte. Aber es wird schon wieder auftauchen, da bin ich mir sicher. Auch wenns umlackiert ist, die Geo ist einzigartig. Waidmannsheil!

Versichert, leider nein. Die Teile da dran waren eh alle billigst, bis auf den Sattel und den Salsa-Vorbau. Schade ist's um die Arbeit und die schönen Erinnerungen (unzählige Stunden im Sattel, Flugreisen, Alleycats etc).

Der Rahmen ist (nicht zuletzt durch dieses Forum) Deutschlandweit bekannt und aufgrund der vielen Macken (2+mm Abrieb des Aluminium unter einem Sticker vom Anhängertransport) eigentlich auch mit neuem Lack immer wieder zu erkennen.

Also, wenn der Dieb hier mitliest: besser wieder hinstellen wo du's gefunden hast. Das Ding ist unverkäuflich und unfahrbar. Den Schrottpreis erstatte ich gern.

Zurück