• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

geführte RR-Woche in den Dolomiten

Seth_Gecko

talentfreier Schwerathlet
Tach zusammen,
wie der Betreff schon sagt: Hat jemand ne Anbieterempfehlung für einen RR-Urlaub in den Dolomiten? Es kann auch ne Transalp durch die Dolomiten sein. Es sollten auf jeden Fall geführte Touren angeboten und die Übernachtungen in guten Hotels durchgeführt werden. Der Preis ist zweitrangig.
Die üblichen Linksammlungen bin ich schon durch und die Forumssuche hat mich auch nicht weitergebracht.
Bitte also nur antworten, wenn konkrete Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter vorhanden sind.

Greetz,
Seth

AW: geführte RR-Woche in den Dolomiten

Danke für den Tipp.
Den Veranstalter bergtraeume.de habe ich in den vergangenen Wochen bereits dreimal angemailt, weil ich Fragen zum Leistungsumfang habe.
Bis heute kam keinerlei Rückmeldung!!. Gibt´s die überhaupt noch oder sind die so chaotisch organisiert? Sehr vertrauenserweckend erschien mir das nicht. Weisst Du mehr dazu?

Naja, zu teuer ist relativ.
Bei dem Preis ist die Anreise von Grevenbroich (bei D´dorf) ja auch schon komplett mit drin (wie auch bei allen anderen Reisen von ahcycling):eyes::)

Gruß
Mountainhero

ja merci, endlich tut sich mal was. :-)
Ahacycling habe ich auch schn angefragt. Wir haben am 21. und 22.12 gemailt. :-) Termin für die Dolomiten ist mir unpassend. Transalp durch Frankreich ist für mich ein "no-go" und die Pyrenäen fand ich auch recht heftig vom Preis her. Wäre schon bereit, soviel Geld auszugeben, erwarte aber dann jeden Tag ein Hotel, dessen Rahmenprogramm, Frühstück und Abendessen einen "Wow-Effekt" hat. Befürchte, daß das nur ein Wunschdenken ist...

Danke für den Tipp.
Den Veranstalter bergtraeume.de habe ich in den vergangenen Wochen bereits dreimal angemailt, weil ich Fragen zum Leistungsumfang habe.
Bis heute kam keinerlei Rückmeldung!!. Gibt´s die überhaupt noch oder sind die so chaotisch organisiert? Sehr vertrauenserweckend erschien mir das nicht. Weisst Du mehr dazu?

Keine Ahnung ob die z.Z. irgendwelche Probleme haben, aber heutzutage ist ja alles möglich. Fänd ich allerdings schade.
Ich selbst habe vor Jahren mit denen gute Erfahrungen gemacht und hatte eigentlich vor 2011 bei denen nochmal den Dolomiten Giro zu buchen. Das Leistungsniveau war seinerzeit recht hoch. Es gab schnelle Fahrer (einige haben das als Vorbereitung zur Transalp genutzt), der Großteil war aber eher ambitioniertes, gehobenes Mittelfeld. Ich fand schon das es gut zur Sache ging und platt waren wir am Abend alle (auch wenns nicht jeder zugegeben hat):)

Eigentlich hört sich das ja schon nach Urlaub nach meinen Geschmack an, wobei es Wettkampf ja in jeder Gruppe gibt. Keiner macht da wirklich Urlaub :-)

Aber wenn das so ein Schlaferladen ist, hab ich wenig Vertrauen zu denen...
Probiere vielleicht solemontana.de...

Zurück