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und an was soll jetzt hier jemand dann mehr dazu schreiben können. Hier weiß keiner in welchen Zustand das Bike ist. Es kann komplett Kernschrott sein und selbst 1 Euro ist noch zu viel, es kann aber auch praktisch ungefahren sein und so jeden Cent wert. Passt es denn überhaupt was Rahmengröße und Geometrie angeht? Bist du es oder kannst du es Probefahren? Was willst du damit machen. Was ist dort alles verbaut. Wie sind die Verschleißteile. Wenn da seit 6 Jahren Gebrauch nicht erneuert wurde kannst noch mal gute und gern 500 Euro draufrechnen damit da dann alles getauscht werden kann. Ist es dann für dich immer noch ein Schnäppchen?in der beschreibung steht sonst nur, dass neue bereifung und erst 1 service gemacht wurde.
Verkäufer meint wurde selten gefahren.und an was soll jetzt hier jemand dann mehr dazu schreiben können. Hier weiß keiner in welchen Zustand das Bike ist. Es kann komplett Kernschrott sein und selbst 1 Euro ist noch zu viel, es kann aber auch praktisch ungefahren sein und so jeden Cent wert. Passt es denn überhaupt was Rahmengröße und Geometrie angeht? Bist du es oder kannst du es Probefahren? Was willst du damit machen. Was ist dort alles verbaut. Wie sind die Verschleißteile. Wenn da seit 6 Jahren Gebrauch nicht erneuert wurde kannst noch mal gute und gern 500 Euro draufrechnen damit da dann alles getauscht werden kann. Ist es dann für dich immer noch ein Schnäppchen?
Als allgemeine Kaufberatung. macht es sinn sich sowas zu holen :https://www.bikester.at/fixie-inc.-floater-race-8s-M904228.html?vgid=G1292989&cgid=36897Wie schon gesagt kann gut gehen kann aber auch schief gehen.
Ohne weiter Infos kann dir hier niemand helfen.
Wenn du das Risiko eingehen willst versuch es.
Kannst du selber schrauben und eventuell benötigte Reparaturen selber ausführen? Wenn ja ist das Risiko etwas geringer einen komplett Verlust zu erleiden. Mußt du für jede Kleinigkeit in die Werkstatt dann lass es.
Bei der Übersetzung solltest du aber entweder gut trainiert sein oder im flachen wohnen. Dann passt das schon.Als günstiges Pendlerrad finde ich das auf den erste Blick nicht verkehrt.
https://www.fahrrad.de/fixie-inc.-f...231.html?c=816&_cid=22_0_0_0_0_0_0_mydealz.de
Ein anderes Kettenblatt kostet sicher nicht die Welt. Ein Bergrad ist das Teil aber allein schon wegen der Bremse nicht.Bei der Übersetzung solltest du aber entweder gut trainiert sein oder im flachen wohnen. Dann passt das schon.
Bräuchte das rad für die Großstadt. (Freizeit, sowohl als Essenslieferant neben dem Studium, etwa 10h die Woche)Ein anderes Kettenblatt kostet sicher nicht die Welt. Ein Bergrad ist das Teil aber allein schon wegen der Bremse nicht.
Bräuchte das rad für die Großstadt. (Freizeit, sowohl als Essenslieferant neben dem Studium, etwa 10h die Woche)
Ab welcher Preisklasse würde da was für mich Sinn machen? Hätte schon lieber was sportlicheresDu brauchst also etwas zuverlässiges, bei dem die Verschleißteile wenig Geld kosten. Weiterhin kannst Du selbst nicht schrauben, sonst würdest Du hier nicht nachfragen. Daher stellt sich die Frage, ob Du nicht besser beim Händler aufgehoben wärst, mit Garantie etc.
Ganz fies am Rennlenker wird es bei einer Thermoboxobs wirklich ein Rennrad/Rennlenker sein muss, ist ne andere Frage. Wie bequem ist das, mit einem Rucksack auf dem Rücken?
haben leider keinen, könnte nur bestellen.hast du einen Decathlon in deiner Stadt?
ich würde da hingehen. Preis/Leistung passt. Falls was ist, können die das reparieren und Verschleißteile sollte es auch geben.
obs wirklich ein Rennrad/Rennlenker sein muss, ist ne andere Frage. Wie bequem ist das, mit einem Rucksack auf dem Rücken?