floville
Aktives Mitglied
Der Mondpreis oder das endurance für 650€?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Modell (2017) kostet aktuell neu 1099,- €!Ja gut, schönreden will ich ein schlechtes Schnäppchen nicht. Der Typ will 950€, also Mondpreis. Wie wäre es mit einem endurance al 6 2015, 700km für 750€? wenn ich das für 650€ bekomme, geht das dann noch als Schnäppchen durch? Voraussetzung natürlich das es mir passt.
Vorhin war ein vergleichbares aber 4 Jahre altes Rennrad für 600€ nen guter Preis, jetzt ist das 3 Jahre alte für 650€ plötzlich zu viel verlangt...Was soll dann bitte bei einem 3 Jahre alten Modell (hat das eigentlich schon die 11fach 105er?) für 650,- € ein Schnäppchen sein?
Wer aussagekräftig sein Rad beschreiben will macht gescheite Bilder, gibt den Verschleißgrad der Verschleißteile an, beschreibt den Lackzustand und schreibt im besten Falle dass das Teil Artgerecht und Sturzfrei Gassigeführt wurde. Eine Km-Angabe ist in jedem Falle dämlicher Bauernfängerei.
11fache 105 ,
im Rahmen verlegte Züge (auch wenn's paar Nachteile haben könnte)
Aksiums immer noch Maulweite 15 , oder schon 17 ?
auf Ritchey Lenker und Vorbau kann man verzichten, gibt's keine Komfort oder Gewicht Nachteile .
da ist einiges anders , am 2015 Endurace .
Vorhin war ein vergleichbares aber 4 Jahre altes Rennrad für 600€ nen guter Preis, jetzt ist das 3 Jahre alte für 650€ plötzlich zu viel verlangt...![]()
Ich habe einzig gesagt - und dazu stehe ich nach wie vor - dass beide weit weg von Schnäppchen sind!
deine Grösse schon geklärt ?
750 für 2015 als VB ist ok , weil keine Veränderungen zum 2016 und wenn nicht abgerockt .