• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gebrauchte Rennräder

• Ersteller Ersteller PCS
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Gebrauchte Rennräder

und Ihr hättet es beinahe nicht bemerkt :D

PCS : weiß denn der Papi daß du mit dem Rechner spielst ?

--> was möchte mir der Auto damit sagen????
Ich habe halt einsehen müssen, dass mich selbst ein vernünftiges gebrauchtes an die 700-800,- kostet. Alle Bekannten und Freunde haben auch gesagt das der Preis für gebrauchte Räder viel zu hoch ist mom. und unbegründet. Und somit schien mir das Müsing einfach das Geld wert. Natürlich habe ich eigentlich das Geld nicht, aber was soll ich machen. Radsport ist ein teurer Sport und irgendwie und irgendwann muss ich ja anfangen. Wow, jetzt muss ich mich hier schon anonym rechtfertigen woher ich doch das Geld habe....Aber hey: habe einfach auf etwas anderes verzichtet. Genügt die Antwort. Wenn nicht, schicke ich auch gern Kontoauszüge :mad: :mad: :mad:

ich habe eher das gefühl. dass uns hier einer auf die rolle schieben möchte.
wenn nicht, bitte die erklärung wo das angebot für das müsing besser sein soll???

Mir wurde das Müsing empfohen, weil Ghost halt nur eigene Anbauteile etc. hat und Müsing hat die Richtie (oder wie der Hersteller geschrieben wird) Komponenten (Sattelstütze etc.). Zudem ist bei Müsing alles Shimano Utegra und bei dem Ghost hätte ich wohl eine unbekannte Umschaltung gehabt (ich meine das Ding wo die Ritzel drauf sind)...

LG

Ich habe halt einsehen müssen, dass mich selbst ein vernünftiges gebrauchtes an die 700-800,- kostet. Alle Bekannten und Freunde haben auch gesagt das der Preis für gebrauchte Räder viel zu hoch ist mom. und unbegründet. Und somit schien mir das Müsing einfach das Geld wert. Natürlich habe ich eigentlich das Geld nicht, aber was soll ich machen. Radsport ist ein teurer Sport und irgendwie und irgendwann muss ich ja anfangen. Wow, jetzt muss ich mich hier schon anonym rechtfertigen woher ich doch das Geld habe....Aber hey: habe einfach auf etwas anderes verzichtet. Genügt die Antwort. Wenn nicht, schicke ich auch gern Kontoauszüge :mad: :mad: :mad:

Dein etwas Naiv verfasstes Eingangsposting passt nicht so ganz zu dem,
was dann so von Dir folgt.
Woher oder wie viel Geld Du hast, interessiert hier sicher niemanden – aber
die Arme-Studentin-die-überhaupt-keine-Ahnung-hat- Nummer hättest Du Dir schenken können, Dir wird hier auch so geholfen. :D

ich habe eher das gefühl. dass uns hier einer auf die rolle schieben möchte.
wenn nicht, bitte die erklärung wo das angebot für das müsing besser sein soll???

Mir wurde das Müsing empfohen, weil Ghost halt nur eigene Anbauteile etc. hat und Müsing hat die Richtie (oder wie der Hersteller geschrieben wird) Komponenten (Sattelstütze etc.). Zudem ist bei Müsing alles Shimano Utegra und bei dem Ghost hätte ich wohl eine unbekannte Umschaltung gehabt (ich meine das Ding wo die Ritzel drauf sind)...

LG

hast du was an der backe????

das ghost:

Modell: Race Actinum Pro
Rahmen: 7005 AC
Vorbau: Ritchey WCS
Gabel: Ritchey PRO Carbon
Steuersatz: Ritchey
Lenker: Ritchey Road WCS
Sattelstuetze: Ritchey WCS 31.6 mm
Sattel: FIZIK Arione High Performance
Schaltwerk: Shimano Ultegra
Umwerfer: Shimano Ultegra
Schalthebel: Shimano Ultegra
Bremshebel: Shimano Ultegra
Innenlager: FSA SL-K MegaExo Compact
Kurbelsatz: FSA SL-K MegaExo Compact
Bremsen: Shimano Ultegra
Reifen v.: Schwalbe Ultremo
Reifen h.: Schwalbe Ultremo
Felgen: Mavic Ksyrium SL 08
Speichen: Mavic Ksyrium SL 08
Naben: Mavic Ksyrium SL 08
Kassette: Shimano Ultegra
Rahmenhoehen: 50,53,56,58,60,62 cm
Farben: black anodised
Gewicht: 7,3 Kg

bei dem müsing sind die anbauteile von ritchey die pro-serie. die pro-serie ist aber UNTER der wcs-serie die am ghost verbaut sind.

also doch ein witzbold am werke

mfg
frank

Wow, jetzt muss ich mich hier schon anonym rechtfertigen woher ich doch das Geld habe....Aber hey: habe einfach auf etwas anderes verzichtet. Genügt die Antwort. Wenn nicht, schicke ich auch gern Kontoauszüge :mad: :mad: :mad:

Ne dein Geld ist mir Wurscht, ich hab mein eigenes :aetsch:

Also von Rädern hast du keine Ahnung (bist ja auch newbie) und Ratschläge sind dir egal, also who cares ? Ich bin nur daran interesiert wie du es schaffst Angebote von -50% zu bekommen :confused: :confused: :confused:

MfG
Rob

PS hast Du schon mein Pinarello gefunden ?

Das Massi erscheint mir als sehr gutes Angebot (Carbon Rahmen/ Campa Chorus). Mich wundert nur ein wenig, daß ein wenig gefahrenes Rad ein "Nagelneues Schaltwerk" hat ???

Und was mich wundert ist, das das ein Carbon-Rahmen mit 1" Gabel mit Gewinde sein soll?! Wobei auch die ganze Optik irgendwie wenig nach Carbon aussieht...

das Auto, nicht der Auto :D

Zurück