• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GCN Race Pass

Da ich das Lombardei Rennen live nicht ansehen konnte wollte ich als Wiederholung das Rennen ansehen. Hier finde ich von diesem Rennen nicht‘s bei wiederholen erst bei Suche eingeben. Nächste ist wenn ich die Sprache wählen möchte höre ich keinen Ton außer Ambient Sound. Und zuletzt lässt es sich auch nicht nach vor spielen was ich so auch nicht kenne

Wollte mal fragen habt ihr auch dieses Problem?

Nutze damit Apple TV, Modell A1625
Hast du nach "il lombardia" gesucht?

Sprache kann ich div. wählen. Auch deutsch.

Vor- und Zurückspulen geht ebenfalls.

GCN -App auf firetv-stick 4k max
 
Auf dem Samsung lief es problemfrei, alles wie gehabt.
Ok

Am PC läuft auch alles wie es sein sollte. Ausserdem kann ich mehrere Rennen wählen die ich als Wiederholung sehen könnte ob Straßenrennen, CX, MTB. AM TV irgendwie umständlich in letzter Zeit

Apple TV hatte vor Wochen eine neue Software Aktualisierung

TV nutze ich LG OLEDC2
 
Habe ApplevTV 4K zurückgesetzt und neu aktualisiert. Seit dem lässt sich GCN+ nicht mehr auf dem TV anmelden. Genauso auch Netflix
 

Anhänge

  • IMG_0016.jpeg
    IMG_0016.jpeg
    205,3 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0017.png
    IMG_0017.png
    158,1 KB · Aufrufe: 20
Apple TV zurückgesetzt und neu installiert. Danach die Apps heruntergeladen

Eingeloggt bin ich wieder. Grund war das ich am Handy ausgeloggt war. Habe mich am Handy eingeloggt und dann ginge es auch am Apple TV

Nur was geblieben ist gewählte Rennen in den letzten Wochen was ich als Wiederholung ansehen möchte nur über „Suche“ sich finden lassen. Und dann kommt nur der Live Sound Ton. Wenn ich umschalte auf irgendeinen Ton kommt kein Ton raus. Auch Play/Pause läuft normal weiter ohne stehen zu bleiben. Vorspielen geht auch nicht
 
Hallo,
kann man bei GCN auch Rennen irgendwie "runterladen" um diese dann "offline" zu schauen?
Habe im Keller weder ein Netz, noch WLAN und dauerhaft Netflix und Musik ist leider öde.
Ich habe aber noch keine Möglichkeit gefunden. Ggf. gibt's ja hier den einen oder anderen Spezi?
Tom
 
Das wäre zu einfach und klappt leider nicht, da mein Keller von 1,5m Stahlbeton umgeben ist und dort nichts raus oder rein kommt.
Also scheint man tatsächlich keine Möglichkeit zu haben, offline zu schauen.... schade.

Noch eine Anschlussfrage:
Mein Jahresabo von 39,99 wandelt sich Ende Oktober auf das Monatsabo zu 6,99 um. Ich würde aber gern ein weit. Jahresabo abschließen zu 39,99.
Eine "Verlängerung" des Jahresabo auf der Seite / auf meinem Account finde ich nicht, oder bin ich zu blöd?
Ist das möglich oder nicht? Ich habe zumindest nichts gefunden.
(Die Möglichkeit zu kündigen, um dann neu ..... mal außen vor gelassen). ((Vielen Dank für die Geduld mit mir))
 
Zurück
Oben Unten