• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Vector 3 Pedale einzeln nutzen.

lheom

Sturzttalent
Registriert
23 November 2012
Beiträge
281
Reaktionspunkte
183
Hallo,
Ich habe einen Satz Vector 3 Pedalen, also beide Seiten mit Sensor.
Kann man die Pedale auch einzeln nutzen? Also rechte am Rennrad und Linke am Gravel zum Biespiel.
danke, Gruß Christian
 
Nein - eines ist der Master (das linke iirc) und das andere der Slave.

D. h. ein Pedal meldet seine Werte an das andere und das meldet dann die Daten beider Pedale weiter.
 
Schade. Aber Danke für die Antwort.

Kann man den Slave nicht sagen dass er jetzt auch ein Master ist?
 
Schade. Aber Danke für die Antwort.

Kann man den Slave nicht sagen dass er jetzt auch ein Master ist?
Kann ich mir nicht vorstellen (der Sender des Slave wird ja vermutlich schwächer sein, weil er nur über's Tretlager rüberfunken muß und der Master ja bis zum Lenker hoch)... 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten