• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Varia Vision Headupdisplay

• Ersteller Ersteller KetteRechts.de
  • Erstellt am Erstellt am
Ach Gottchen, was heute bescheuert aussieht, ist morgen Mode und umgekehrt.
Interessant wäre, ob man aus dem Ding eine optische Korrektur machen könnte, dh ob es eine Nahbrille ersetzen kann. Ich kenne Leute, die müssen anhalten, Kopf schief halten und Augen zusammenkneifen, wenn sie den Garmin ablesen wollen. Passiert meist weit nach der Abbiegeanweisung. Ich bin zwar noch nicht so weit, habe in der Beziehung aber etwas Zukunftsangst.....

Ach Gottchen, was heute bescheuert aussieht, ist morgen Mode und umgekehrt.
Interessant wäre, ob man aus dem Ding eine optische Korrektur machen könnte, dh ob es eine Nahbrille ersetzen kann. Ich kenne Leute, die müssen anhalten, Kopf schief halten und Augen zusammenkneifen, wenn sie den Garmin ablesen wollen. Passiert meist weit nach der Abbiegeanweisung. Ich bin zwar noch nicht so weit, habe in der Beziehung aber etwas Zukunftsangst.....

kann passieren ... geht mir ähnlich, das mit den Augen ... ich fand den Bericht bei DC auf jeden Fall extrem interessant!

Ich hab mir das beim Regenmacher mal angeschaut: Ehrlich mir würde das auf den Sa** gehen. Es nervt mich schon der Schatten, wenn eine winzige Fliege auf dem Glas sitzt. Das Garmin-Teil verdeckt ganz schön viel vom Sichtfeld und dazu auch noch einseitig. Wer es braucht bitteschön. Ich schau lieber auf das Gerät am Lenker, wenn es nötig ist und fertig. Aber Sachen gibt es. Wird immer verrückter (nicht negativ gemeint).

Zurück