• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Varia 515 an Aero-Sattelstütze

Schampus

Mitglied
Registriert
14 März 2022
Beiträge
77
Reaktionspunkte
37
Hallo zusammen ich suche eine solide Halterung für das Garmin Varia Rücklicht an meine Aero Sattelstütze Dogma F10
Die Garmin universelle Varia Sattelstützenhalterung rutscht dauernd runter oder steht schräg - hat sich nicht bewährt.
Auf der Suche bin ich auf folgenden Anbieter in Australien gestossen. Die Teile erscheinen recht preiswert und solide.
https://concentriccycling.comhttps://concentriccycling.com/products/mount-for-pinarello-dogma-f12-f10-f8-prince-grevil-k10-k8
Bevor ich mir Teile um den halben Erdball schicken lasse wollte ich fragen ob jemand die Teile schon ausprobiert hat oder etwas vergleichbares in unserer Gegend kennt.

Vielen Dank für eure Meinungen schon vorab.
Schampus
 
Entwurf und 3D Druck ist nicht das Problem.

Hab nur kein Profil von deiner Sattelstütze. Sonst könnte man das easy an so ein Design anpassen.
IMG_3211.jpeg
IMG_3209.jpeg
 
Entwurf und 3D Druck ist nicht das Problem.

Hab nur kein Profil von deiner Sattelstütze. Sonst könnte man das easy an so ein Design anpassen.
Anhang anzeigen 1294255
Anhang anzeigen 1294256
Ich habe gerade deine Fotos gesehen und meine ein Litening Aero erkannt zu haben. Das habe ich nun auch. Hast du ggf. einen Link zu dem Halter oder eine Dateivorlage für einen Drucker? An einen Drucker komme ich ran (Uni), aber vom Zeichnen habe ich nicht so die Ahnung. Grüße
;)
 
Zurück
Oben Unten