• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Smartwatch Morgenbericht

coolsurfing

Aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2017
Beiträge
329
Reaktionspunkte
57
Bei Garmin gibt es ja bei den neuen Smartwatch Modellen den Morgenbericht, den man sich nach dem Aufstehen ansehen kann (wann wird der eigentlich erstellt ?)
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich diesen Bericht auch später noch einmal anzusehen, wenn man es eventuell am Morgen verpasst hat ?

Gruß

Coolsurfing
 

Anzeige

Re: Garmin Smartwatch Morgenbericht
Jein nicht direkt. Garmin möchte nicht dass die Entwickleroptionen freigeschaltet werden, aber :

Menü - System- Info
Lichttaste ( idR oben links) 8x nacheinander schnell drücken
Man kommt in die Entwicklerfunktionen
Ganz unten ist : Push Morning Report

Viel Spaß.

Die Daten sind jedoch wie schon geschrieben wurde eh einzeln alle abrufbar.
 
OK, Danke, ja kann man sich zusammen suchen, aner so eine kleine Ünbersicht finde ich schon ganz gut.
Wenn sich es also richtig sehe, gibt es diese Option mit später ansehen "nur" über diese Entwickleroption aber nicht "normal".
Ok muss mal sehen, was ich denn mache, aber dann wohl eher auch zusammen suchen.

Gruß
Coolsurfing
 
Zurück
Oben Unten