Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand zufällig nen übrigen Garmin Pedalmagnet für den Trittfrequenzsensor oder irgendwas ähnliches was sich dafür eignen würde?
Habe meinen bei ner Probefahrt verloren...
Neodym im Pedalauge ist wirklich die beste Lösung. Da ich das auch für zwei GSC10 so mache, müsste ich irgendwo noch zwei Garmin-Originalmagnete herum liegen haben. Ich mache mich mal auf die Suche, heute allerdings nicht mehr.
So, ich habe nachgesehen. Du kannst einen Garmin-Magneten haben, unbenutzt, mit unversehrtem Klebestreifen und dem O-Ring zur Fixierung. Falls gewünscht, gebe ich zusätzlich auch noch einen Sigma-TF-Magneten dazu, für den ich dauerhaft keine Verwendung mehr haben werde. Alles zusammen für 2,50 € Aufwandsentschädigung per Brief. Bei Interesse bitte zum Datenaustausch eine Unterhaltung anfangen.
Danke für die Tipps und das Nachsehen.
Bekomme von Ralf so Ringmagneten zu geschickt... Falls ich damit nicht klar komme würde ich mich wieder bei dir reiner2 melden OK?