• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge und Strava Upload aller Protokolle?

Oetsch79

Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
162
Reaktionspunkte
10
Hallo
erstmal Vorweg, dass ich mich erst seit Kurzem mit dem Thema beschäftige und etwas mehr mit dem Edge 1000 machen möchte, deswegen Vorweg die Bitte um Nachsicht.

Habe nun Garmin Connect mit Strava (Kostenfrei) gekokoppelt und er läd auch schön alle neue Touren hoch. Nun habe ich aber festgestellt, dass Touren auf Strava vor ca. Juni diesen Jahres fehlen und somit meine Jahreswerte nicht stimmen. Da der Upload automatisch passiert, konnte ich keinen Button oder Einstellung finden, um das irgendwie zu beeinflussen. Warum fehlen diese Daten in Strava obwohl in Garmin Connect in der Kalendaransicht vorhanden?

Wie kann ich diese Daten auch hochladen?

Danke!
 
Bei Strava kann man Datein auch manuell hochladen. Dazu Edge mit USB an PC anschließen und dann die Dateien (Verzeichnis Aktivitäten) auf dem Edge auswählen und hochladen.
 
servus,ich denke hier bin ich richtig. und zwar folgendes problem....bin ne tour gefahren, upload hat geklappt. in garmin connect wird es angezeigt, upload zu strava funzt nicht weil "Corrupted time data." folgend wurde erklärt (leider nur in englisch und meins ist nicht gerade gut) das n zeit fehler vorliegt und ich die ".fit" datei bearbeiten soll. allerdings finde ich die nirgends. kann mir jemand helfen? ich hab das edge 1000
 
Zurück
Oben Unten