• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 1030 und Strava Offline Segmente

Redliner

Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich versuche vergeblich Strava Segmente auf meinen neuen Edge 1030 zu bekommen. Ich bin ein normales Strava Mitglied ( ohne Premium), somit funktionieren keine !! Live Segmente. Offline jedoch sollten sie gehen.

Aus Strava habe ich einige Segmente mit Stern markiert, diese wurden auch brav auf Garmin Connect übertragen. Dort habe ich die Segmente auch auf Strava eingestellt.

Die Syncronisierung zwischen Edge 1030 und Garmin Connect funktioniert auch tadellos. Jedoch werden keine Strava Segmente auf meinen Edge 1030 übertragen. Unter Trainings\Segmente ist alles leer. Irgendwo in den Einstellungen gibt es auch einen Haken mit Segmenten - der ist aktiv.

Was habe ich übersehen ???

Danke für die Hilfe und Gruß
Redliner
 
Leider habe ich keine Antwort auf Deine Frage aber auch ein Problem mit Strava Segmenten auf dem Edge 1030.
Es werden immer wieder Segmente auf das Gerät geladen die sich nicht löschen lassen. Anscheinend blockieren sie auch das laden von neuen Segmenten.
Ich habe verschiedene Segmente in der App zu den Favoriten hinzugefügt die nicht auf dem Gerät landen wenn ich es synchronisiere.

Wei jemand Rat?

Maiwald.JPG
 
Zurück
Oben Unten