• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge Karte Mallorca

rolandCH

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

ich mache nächstens Urlaub in Mallorca. Nun habe ich festgestellt, wenn ich auf meinem Edge 810 auf Mallorca "zoome", dann scheint dort keine Karte vorhanden zu sein (nur einige Ortschaften werden markiert).

Ich hab die Karte "garmin city navigator europe nt 2015.40", da sollte Mallorca ja abgedeckt sein?!
Habe ich evtl. etwas falsch installiert oder werden die detaillierten Karten nur in einem gewissen Radius ab der momentanen Position angezeigt?

Besten Dank für eure Hilfe

Malle ist in der Karte enthalten, ist nur die Frage, ob du bei der Installation der Map diese Kachel auch mit übertragen hast!

Hast Du genug reingezoomt? Die kleinen Strässchen kommen erst in größerer Vergrößerung. Es gibt auf Mallorca schon auch relativ leere Flächen, wo in einer reinen Straßenkarte einfach nichts darzustellen ist. Such Dir also einen Ort und schau dort, ob die kleinen Gässchen beim Reinzoomen irgendwann auftuachen.

Zurück