• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 540, Frage zum Homescreen

Fanafody

Aktives Mitglied
Der Homescreen der x40er Serie ist ja individuell konfigurierbar, je nachdem, welche Infos man angezeigt haben möchte oder nicht. Auch die Reihenfolge kann man nach persönlichem Gusto anpassen. Ich habe jedoch keine Möglichkeit gefunden, das oberste Feld "Letzte Strecke/Letzte Aktivität" zu deaktivieren oder wenigsten ganz nach unten zu verschieben (rote Markierung auf Bild). Es nimmt die Hälfte des Screens weg und ist für mich komplett nutzlos; so senil bin ich noch nicht, dass ich nicht mehr weiss, was ich gestern gemacht habe...

Vielleicht hat jemand einen guten Tip, wie ich dieses Feld loswerden kann?

Homescreen_540.jpg

Anzeige

Re: Garmin Edge 540, Frage zum Homescreen
hilft das?

"I saw this annoying feature on my Garmin 840 Solar. I got rid of it by selecting it and deleting it. This did not delete the workout from my Garmin Connect Account on the phone app and cloud."

gibt ein paar themen dazu im garmin forum hab ich jetzt auf die schnelle gesehen

Bei 1040 kann man das irgend wo deaktivieren wo das aber war kann ich nicht mehr sagen. Mich hat das nämlich auch genervt.

hilft das?

"I saw this annoying feature on my Garmin 840 Solar. I got rid of it by selecting it and deleting it. This did not delete the workout from my Garmin Connect Account on the phone app and cloud."

gibt ein paar themen dazu im garmin forum hab ich jetzt auf die schnelle gesehen
Jein, das von Dir zitierte Vorgehen funktioniert bei mir eben nicht. Aber ich wühl mich mal durch das Garmin-Forum, vielleicht finde ich da was, danke für den Link/Tip :daumen:

Zurück