• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 1030, mehrere Nutzer

mar1kus

Mitglied
Registriert
8 Januar 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
14
Ort
RLP
Hallo,

kann man auf dem Garmin Edge 1030 irgendwie mehrere Fahrerprofile anlegen. So dass dann auch die aufgezeichneten Daten in die jeweils richtigen Garmin Connect und Strave Accounts ausgeleitet werden?

Gruß Mar1kus
 
Hallo! Gibt es beim Garmin Edge 1030 eine Funktion, sich beim Fahren die Nettozeit anzeigen zu lassen? Habe bislang keine gefunden. Wäre gerade aktuell für mich, damit ich die für den Winterpokal erforderlichen Mindestzeiten hinbekomme. Vielen Dank im Voraus!
 
Hm, der timer läuft weiter, wenn ich z.B. an einer roten Ampel stehe. Funktioniert das nur in Verbindung mit einem Trittfrequenzsensor?
 
Zurück
Oben Unten