• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Connect Gesundheitsdaten, Speicher/Anzeigedauer

kaener23

Mitglied
Registriert
26 August 2012
Beiträge
108
Reaktionspunkte
24
Ort
Siegerland
Hallo,

ich denke der ein oder andere zeichnet neben seinen Aktivitäten auch seine Gesundheitsdaten (Gewicht, Körperfett...) über Garmin Connect auf.

Kann es sein, dass über Garmin Connect immer nur das letzte Jahr an Gesundheitsdaten gespeichert wird? Sind meine gemessenen Gewichte aus zB 2017 nicht mehr über Connect abrufbar?

Oder übersehe ich eine Einstellung zur Skalierung.

Danke euch.

Viele Grüße
 
Manchmal sitzt man wie der Ochs vor... und es hilft eine Runde abschalten.

Die Jahre kann man natürlich links an den beiden Pfeilen verändern, der darzustellende Gesamtzeitraum ist aber jeweils max. 1 Jahr.

Irgendwie hat das Forum mir nun doch geholfen ;-)
 
Zurück
Oben Unten