• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin 830 Nachfolger?

a6vanille

Mitglied
Registriert
1 Oktober 2012
Beiträge
141
Reaktionspunkte
5
Möchte mir einen Garmin 830 zulegen. Weiss jemend in welchem Turnus Garmin neue Modelle auf den Markt bringt? Will nicht gerade einige Wochen vor der Einführung eines neuen Modells kaufen. Danke.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von usr

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von usr

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
war doch beim EDGE 1030 zum 1030+ auch so der normale 1030 war praktisch das Test / Beta Model des 1030+. der 1030+ ist im Grunde ein ausgereifter und Fehlerbereinigter 1030
 
war doch beim EDGE 1030 zum 1030+ auch so der normale 1030 war praktisch das Test / Beta Model des 1030+. der 1030+ ist im Grunde ein ausgereifter und Fehlerbereinigter 1030
Der 1030+ ist eine völlig andere Hardwaregeneration (nämlich ungefähr die der 530/830, 1030 war hingegen näher am 1000er als an seinen “kleinen Brüdern“ oder dem 1030+), nur dass sie eben “zufällig“ das gleiche Gehäusedesign weiterverwendet haben und den gleichen Akku.
 
Zurück
Oben Unten