• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin 705 u. Software (neu)

franky2003

Neuer Benutzer
Hallöchen,

nachdem ich gestern Abend, nach langer Auszeit, erstmals wieder auf meinem Bike gesessen habe, musste ich leider feststellen, dass mein ohnehin schon angeschlagener Tacho endgültig "seinen Geist aufgeben hat".

Nach umfangreicher Recherche würde ich mir als Nachfolger nun ggf. "mein Wunschgerät", ein Garmin 705, anschaffen.

Wer mir ein solches Neugerät inkl. der entsprechenden Software unverbindlich anbieten kann und möchte, sende mir doch bitte eine PN.

Im voraus vielen Dank, und Euch allen viele tolle u. sturzfreie KM.

Greetz
Franky

AW: Garmin 705 u. Software (neu)

Servus Männer,

vielen Dank für eure Tips.
Im Moment ist allerdings Amazon.de noch der günstigste Anbieter.
Nur fehlt mir gegenüber einem Händler dahingehend die Erfahrung bzw. das Vertrauen.
Ich informiere mich am WE weiterhin im Inet über die Vor- und Nachteile dieses Gerätes. Wobei die Vorteile anscheindend grundsätzlich überwiegen.
Und dann schauen wir ´mal zum Ende der kommenden Woche, falls sich bis dahin niemand zu meinem Gesuch meldet...
Wobei es ehrlich gesagt, in den ersten Tagen nach der sportlich sehr langen Auszeit, auch ganz entspannt ist, einfach ´mal ohne elektronischen High-Tech unterwegs zu sein, und einfach in sich hineinzuhorchen.
Den ordentlichen Muskelkater kann ein solch wunderbares Gerät ja auch nicht unterdrücken...:rolleyes:

Greetz
v. alten Franky

AW: Garmin 705 u. Software (neu)

Kauf das Ding ruhig bei Amazon. Da kannst du es wenigstens ohne Probleme zurückschicken, wenn mal was dran ist oder es dir nicht gefällt. Für Karten kannst du dich noch mal melden.

Zurück