• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garage/Aufbewahrung

Charly86

Mitglied
Registriert
3 August 2020
Beiträge
43
Reaktionspunkte
22
Hallo,
Auf Grund von Mietwohnung und generell eingeschränkten Platzverhältnissen werde ich mein Radl überwiegend draußen stehen lassen müssen. Evtl geht noch auf die EG-Terrasse. Aber der Witterung möchte ich es nicht ungeschützt aussetzen.
Gibt es geeignete Plastik/Holzverschläge, die halbwegs passgenau für ein Fahrrad sind? Oder zumindest einen Umhang (wie bei Motorrädern)?
Wer kann da Lösungen nennen?
 
Gibt es geeignete Plastik/Holzverschläge, die halbwegs passgenau für ein Fahrrad sind? Oder zumindest einen Umhang (wie bei Motorrädern)?
Du suchst eine "Fahrradgarage". Gibt es in zig Ausführungen. Teilweise auch in Baumärkten erhältlich.
Plane/Hülle zum Drüberziehen (Produktbeispiel: https://www.decathlon.de/p/schutzhulle-1-fahrrad/_/R-p-308715?mc=8549581&c=SCHWARZ )gibt es auch - sogar regelmäßig als Aktionsware bei Aldi, Lidl & Co.
Bei den Hüllen gibt es Nutzungseinschränkungen!
 
Wenn man mal Fahrradgarage bei der Google Bildersuche eingibt, findet man viele Inspirationen. Einen konkreten Vorschlag abgeben empfinde ich als schwer, da das doch alles von den individuellen Verhältnissen abhängt, die man bei dir aber nicht kennt.
 
Zurück
Oben Unten