hornergeest
Canaille Grande
Moin!
Tolle Nachricht! Gand - Wevelgem, für mich eins der Topereignisse im Radsportkalender wird ab der nächsten Austragung aufgewertet. Link.
250 statt 200 Km, trotzdem gleiches Finale UND am Wochenende vor Flandern!!!
Traumhaft! Warum kamen die Veranstalter da nicht früher drauf? So oft konnte ich nur kleine Zusammenfassungen sehen oder musste es mir aufnehmen lassen - jetzt endlich, wie es sich gehört, am Wochenende.
Allerdings, und da möchte ich doch mal in die Runde horchen, finde ich nicht, dass 50Km mehr gleich einen Klassiker ausmachen. Für mich war die Bezeichnung des "Halbklassikers", was auch immer das sein soll, Blödsinn.Ein Klassiker ist doch ein Rennen mit großer Klasse bzw. Tradition...
Die Verlängerung um 25% wird wohl auch andere Favoriten bedeuten.
Was meint Ihr? Zwei gute Ideen, nur eine gut oder alles "Moppelkotze"?
Vive le cyclisme
Christian
Tolle Nachricht! Gand - Wevelgem, für mich eins der Topereignisse im Radsportkalender wird ab der nächsten Austragung aufgewertet. Link.
250 statt 200 Km, trotzdem gleiches Finale UND am Wochenende vor Flandern!!!

Allerdings, und da möchte ich doch mal in die Runde horchen, finde ich nicht, dass 50Km mehr gleich einen Klassiker ausmachen. Für mich war die Bezeichnung des "Halbklassikers", was auch immer das sein soll, Blödsinn.Ein Klassiker ist doch ein Rennen mit großer Klasse bzw. Tradition...
Die Verlängerung um 25% wird wohl auch andere Favoriten bedeuten.
Was meint Ihr? Zwei gute Ideen, nur eine gut oder alles "Moppelkotze"?
Vive le cyclisme
Christian