• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gaaaaanz neu bin

• Ersteller Ersteller Annex
  • Erstellt am Erstellt am
A

Annex

Tja, da bin ich...Anne :)

Bin nicht nur hier im Forum neu sondern auch auf dem Rennrad.
Ich habe einen Beitrag im "Fitness/Training" Forum reingesetzt und würde mich über Eure Meinung/Hilfe dazu freuen!

Danke und liebe Grüße!:D

AW: Gaaaaanz neu bin

Na dann hier auch nochma Moihoin und herzlich willkommen:)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Rad.

Und nicht den Tipp von Atzon vergessen: im Regionalforum Nord tummeln sich reichlich Bremer(innen), die über jede(n) Mitfahrer(in) stets hoch erfreut sind. Alle sind ganz flauschig, kennen viele abwechslungsreiche Strecken rund um Bremen und was am wichtigsten ist: es wird stets auf den langsamsten gewartet.

Moin...

und noch nicht im Bremen-Thread vorstellig geworden?!? :confused:

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Rad.

Und nicht den Tipp von Atzon vergessen: im Regionalforum Nord tummeln sich reichlich Bremer(innen), die über jede(n) Mitfahrer(in) stets hoch erfreut sind. Alle sind ganz flauschig, kennen viele abwechslungsreiche Strecken rund um Bremen und was am wichtigsten ist: es wird stets auf den langsamsten gewartet.

:eek: Ja Scheiße...hätte mich natürlich längst Vorstellen sollen, Asche auf mein Haupt!!!
Aaaaaaber...ich hol das noch nach, logisch!
Musste mich ja erstmal durch dies Forum fuchsen, ne Menge lesen, schlauer werden (will ja irgendwann auch mal mitreden können:cool: )
Finds aber super, dass ich als Anfänger auch schon die Möglichkeit habe bei anderen mitzufahren!
Also man hört voneinander-im Bremen Forum

Liebe Grüße:love:

Zurück