• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GA.....sorry....

Der Thilo

Neuer Benutzer
Hey!

Habe mal im Forum nach der Grunlagenausdauer gesucht und mich ein wenig schlau gemacht. Aber ehrlich gesagt zu wenig.\

Trau mich ja kaum zu fragen, aber
kann mir mal jemand einen Link nennen wo ich genau lesen kann wie GA funktioniert? Ich weiss, die alten hasen unter euch nerven soclhe beitraege , aber ich bin keiner und noch ein Gruenschnabel und sehr unwissend. Waere sehr nett! :)

Also, wie trainiere ich Ga?? Welcher Puls, welche Gaenge? und ( bloede frage: muss ich meine Trittfrequenz einfach nur zaehlen, oder gibts da ne Rechnung fuer den Schnitt?

Vielen Dank

Thilo

Der Thilo schrieb:
Hey!

Habe mal im Forum nach der Grunlagenausdauer gesucht und mich ein wenig schlau gemacht. Aber ehrlich gesagt zu wenig.\

Trau mich ja kaum zu fragen, aber
kann mir mal jemand einen Link nennen wo ich genau lesen kann wie GA funktioniert? Ich weiss, die alten hasen unter euch nerven soclhe beitraege , aber ich bin keiner und noch ein Gruenschnabel und sehr unwissend. Waere sehr nett! :)

Also, wie trainiere ich Ga?? Welcher Puls, welche Gaenge? und ( bloede frage: muss ich meine Trittfrequenz einfach nur zaehlen, oder gibts da ne Rechnung fuer den Schnitt?

Vielen Dank

Thilo

Schau mal hier http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=5320&highlight=ordnung

und für die TF gibt es einen Sensor (natürlich funktioniert der nur mit passendem Tacho), dann sieht man wie viele Umdrehungen man gerade fährt.

Ich glaube in diesem Fred ist auch eine Tabelle wo man seine persönlichen Werte eigeben kann und dan die GA_Bereiche errechnet werden.

Gruß

CS

Zurück