• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

günstiges Ersatzlaufrad!

• Ersteller Ersteller tommie004
  • Erstellt am Erstellt am
T

tommie004

Moin Moin alle hier!
Ich such gerade ein ErsatzLRS!
Habe als ersten die Citec 3000R mit denen ich sehr zufrieden bin. Möchte nun einen LRS haben um einfach mal tauschen zu können. Habe dabei die Mavic Aksium mit Ultegra Kasette und Conti GP 4000 ins Auge gefasst. (Bei Bornmann zusammen für 199!
Mal kurz zu mir: Größe 185 Gewicht 91kg!
Das Gewicht wird auch nicht deutlich weniger werden, da ich eine relativ kräftige Muskulatur habe! (10 Jahre Fitness)
Gibt es i Bereich um die 200 Euro (komplett mit Kasette und Bereifung) noch alternativen?
Fulcrum 5??????
Bin dabei dann zusammen aber immer auf ca 270 Euro gekommen:(
Also schonmal danke im vorraus!

AW: günstiges Ersatzlaufrad!

Hallo,

ich stehe vor der gleichen Entscheidung und mir hat der Laufradtest in der aktuellen Tour sehr geholfen. Ich werde mir jetzt einen Satz WH-R561 von Shimano kaufen, die haben ganz gut angeschnitten und kosten 164 Euro. Bevor ich diesen Test gelesen habe war ich der Meinung ich muß 380 Euro für einen Guten Laufradsatz ausgeben.

Viele Grüße
pixel

AW: günstiges Ersatzlaufrad!

Bei Stadler gibts zur Zeit die WHR-560 für 111Euro.Wäre ne Alternative,aber unterm Strich wird sich mit Reifen und Kasette am Preis auch nicht viel ändern oder besser gesagt sparen. :p

Zurück