• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

günstiger Carbon Rahmen

BurgerKing

Neuer Benutzer
Registriert
31 Mai 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen "NoName" Carbon Rahmen. Der Rahmen sollte natürlich qualitativ hochwertig verarbeitet sein. Es sollte also kein Baummarktramsch sein!
Vielleicht ist euch ja eine Firma/Marke/Vertrieb bekannt!?
Kinesis Alu-Rahmen etc. werden ja zB auch von verschiedenen Herstellern unter ihrem Namen verkauft ...
Grüße, BurgerKing
 
AW: günstiger Carbon Rahmen

Hallo,
Kinesis Alu-Rahmen etc. werden ja zB auch von verschiedenen Herstellern unter ihrem Namen verkauft ...
Grüße, BurgerKing

die sind dann aber nicht no-name.

es gibt rahmen, die in der gleichen firma hergestellt werden, wie die großen marken.
dann gibts rahmen die baugleich sind.

imho z.b. cyclomanix, brothers usw.

hast du nen händler der simplon verkauft?
der kann dir dann auch rahmen zukommen lassen, die nicht beschriftet sind, die sind oft sehr günstig.
 
AW: günstiger Carbon Rahmen

günstig ist für mich ein hochwertiger carbonrahmen, mit voller garantie unter 700 euro.

aber kein buls oder so, sondern ein rahmen um die 1100gramm.
 
AW: günstiger Carbon Rahmen

Ja, ist richtig! Mit No Name meinte ich auch viel mehr, dass nicht Specialized, Cannondale etc. drauf stehen muss. Die Qualität sollte er aber haben :rolleyes:
Rahmen sollte so 500-max 700€ kosten...
Simplon-Händler gibt hier nicht, aber was kostet denn so ein Rahmen ohne Beschriftung ungefähr?
 
AW: günstiger Carbon Rahmen

Habe mir mal die Brothers-Rahmen angeguckt...sieht ja ganz nett aus....
 
AW: günstiger Carbon Rahmen

joa geht.
der typ war auch mal hier im forum, hat reinzufällig werbung gemacht und behauptet, die firma hätte selbst entwickelt.
den rahmen gibts imho von mehreren firmen.

technisch und optisch ist der rahmen ganz ordentlich, da hast du recht!
 
AW: günstiger Carbon Rahmen

von welchen firmen denn?
sind die sticker wohl unter lack???:D

den rahmen gibts aber nur in slooping-geometrie.
hab ich keine ahnung von. fahre jetzt nen 62er mit nem 60er Oberrohr, was mir aber etwas zu lang ist.
"Brothers" gibt für ne Schrittlänge von 90 (hab ich etwa) nen 56er slooping rahmen an? mit nem 59er Oberrohr...das klingt gut, aber was ist denn genau ein slooping rahmen??
 
AW: günstiger Carbon Rahmen

Im Preissegment 500-700 € bekommt man sicherlich deutlich bessere Alu- als Carbonrahmen. Oder aber Alu mit Carbonhinterbau.
 
AW: günstiger Carbon Rahmen

ja, wär auch eine gute alternative, dann könnte der kastel dir noch was erzählen!
 
Zurück
Oben Unten