• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstige Profitrikots aus China

obi1987

Mitglied
Registriert
17 August 2009
Beiträge
397
Reaktionspunkte
4
Ort
Augsburg
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Trikotsatz (kurz/kurz). Dabei bin ich auf die Profitrikots aus China in der Bucht gestoßen, hier ein Beispiel:

http://cgi.ebay.de/2011-Leopard-Tre...Alle_Sportbekleidung&var=&hash=item7914a5e791

Jetzt ist da ja sicherlich die Chance ziemlich hoch kein original zu bekommen... Was meint Ihr zu solchen Trikots? Hat schon zufällig hier aus dem Forum jemand eines bestellt und kann was dazu sagen?

(Ich bin auch übrigends dankbar, falls jemand gerade ein gutes Trikotset-Angebot kennt, muss kein Profi Trikot sein. Tendiere im Moment zu diesem hier: http://www.roseversand.de/artikel/rose-trikot-design-i/aid:295861 mit passender Hose...)

Danke schon mal!
 
AW: Günstige Profitrikots aus China

Kauf sie einfach. Die Originaltrikots werden vmtl. auch in China hergestellt. Kann man doch nicht viel falsch machen für den Preis.
 
AW: Günstige Profitrikots aus China

Der Zoll stampft nix ein, das wäre Diebstahl. Der verlangt allenfalls den Einfuhrzoll nach. Käme zu dem angegeben Preis also noch hinzu. Außerdem leitet der Zoll die Tatsache des Funds eines evtl. gefälschten Markenprodukts an den Rechteinhaber weiter, das ist gängig Praxis. Der kann dann seinen Anwalt bemühen, und dann ist das Teil vmtl. doch teurer, vllt. sogar sehr viel teurer als gleich ein Original gekauft zu haben - mit ein paar hundert Euro würde ich dann rechnen :cool:
 
AW: Günstige Profitrikots aus China

Aber muss ich denn dann Strafe zahlen? Ich wurde ja quasi auch nur getäuscht?!
 
AW: Günstige Profitrikots aus China

Naja, wenn du extra in China bestellst, weil die Trikots da deutlich weniger kosten. Dann hättest du zumindest damit rechnen können. Das kann auch Ärger geben.