Flitzetina
Rennschnecke
Hallo zusammen!
Ich suche für mein Rad ein eher einfaches günstiges GPS-Navi, d.h.
- Routenerstellung reicht mir auf dem PC, muss nicht routingfähig sein
- Routendarstellung reicht mir in Strichform schwarz-weiss (so wie beim Forerunner 305)
- Fahrradfunktionen (HF, TF, Höhenbarometer) wären schön, aber nicht zwingend
Suche also wirklich ein Modell mit Basisausstattung ohne grossen Schnickschnack. Will ich im Grunde nur nutzen um zurückgelegte Strecke und Geschwindigkeit zu erfassen und mich nicht hoffnungslos bei neuen Routen zu verfahren.
Hier hab ich einen Haufen Threads zu den Garmin Edges usw. gefunden. Das ist mir aber alles wirklich zu teuer.
Im Prinzip suche ich was in die Richtung vom Ciclo Navi 50, nur mit Routendarstellung und nicht nur Kompass-Funktion.
Freu mich auf eure Hinweise.
Grüsse
Christina
Ich suche für mein Rad ein eher einfaches günstiges GPS-Navi, d.h.
- Routenerstellung reicht mir auf dem PC, muss nicht routingfähig sein
- Routendarstellung reicht mir in Strichform schwarz-weiss (so wie beim Forerunner 305)
- Fahrradfunktionen (HF, TF, Höhenbarometer) wären schön, aber nicht zwingend
Suche also wirklich ein Modell mit Basisausstattung ohne grossen Schnickschnack. Will ich im Grunde nur nutzen um zurückgelegte Strecke und Geschwindigkeit zu erfassen und mich nicht hoffnungslos bei neuen Routen zu verfahren.
Hier hab ich einen Haufen Threads zu den Garmin Edges usw. gefunden. Das ist mir aber alles wirklich zu teuer.
Im Prinzip suche ich was in die Richtung vom Ciclo Navi 50, nur mit Routendarstellung und nicht nur Kompass-Funktion.
Freu mich auf eure Hinweise.
Grüsse
Christina