• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

günstig oder billig? alu bahn rahmen

Registriert
22 November 2015
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hey jungs und mädels,
ich will ganz gemütlich anfangen ein fixie zusammen zu stellen. erstmal der rahmen, ich stehe auch nicht unter zeitdruck, habe aber mal nach neu rahmen geschaut.
ich dachte halt da die ganzen neuen rahmen eh meist aus dem osten kommen und dann gelabelt teuer verkauft werden, schau ich mal bei ali-express.
und siehe da!

ich finde der sieht gut aus für 200 euronen!
unlackiert natürlich.

http://www.aliexpress.com/item/full...49&btsid=7b2a334e-1288-4fd4-a275-4230833dfc0a

was meint ihr?
 
Einerseits, wird nicht bei 200 Öcken bleiben, bis der bei Dir in der Bude steht. Zoll, Eust, etc.
Andererseits, incl. Gabel selbst für 250 oder 300 nicht sooo teuer, daß es wehtut. Und hübsch ist er auf den Bildern.

Also, wenn Du Zeit hast, und Dir das Geld nicht irrsinnig weh tut, wenn er och besser aussieht, als er ist, ok. Wenn das Geld knapp ist, würde ich sagen, da sparst Du am falschen Ende.

Wenn letzteres bist Du z.B. bei http://www.cnc-bike.de/index.php?cPath=21_438 sicherer (wenn auch vielleicht nicht ganz so hübsch) aufgehoben.
 
Zurück
Oben Unten