• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Göttingen Rennradszene

AW: Göttingen Rennradszene

nur einer der Rennrad fährt?

das ist doch aber keiner der mit nem Canyon oder so durch die gegend heizt?
wo sind denn die ganzen anderen?

meldet euch doch mal.....

Hallo,

es scheint ja recht ruhig hier zu sein, deßhlb frage ich mal eher an. Ich bin vom 10.-14. September in Göttingen, beruflich, habe aber viel "freie" Zeit. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mit die Gegend zeigt - oder zumindest sagen kann, wo es sich lohnt.

ciao

mhhh fahre (wohne) etwa 30 km östlich von göttingen (duderstadt), aber wenn man sich in der mitte treffen würde, hätt ich auch nichts gegen einen kleine ausfahrt....

GreyDaze schrieb:
mhhh fahre (wohne) etwa 30 km östlich von göttingen (duderstadt), aber wenn man sich in der mitte treffen würde, hätt ich auch nichts gegen einen kleine ausfahrt....

Komme auch aus DUD fahre allerdings erst seit Anfang des Jahres.
Fahre meistens Abend in der Woch meine 30 - 40 km.
Wäre bestimmt nett mal zusammen zu fahren.

Gruß Dirk

darüber ließe sich reden...und falls du mal Lust hast, in einer größeren Gruppe zu fahren, kann ich ich dir den dud. Radsportverein ans Herz legen...

www.vce-duderstadt.de

p.s.: bin aber selber grad im Urlaub, aber danach könnte man mal eine Ausfahrt machen...sind ja jetzt auch Ferien:jumping:

bin auch aus göttingen, fahre aber meist alleine. ich bin noch anfänger bin und habe keine lust ständig der gruppe nachzujagen ;)

wer aber gern in ner grösseren gruppe fahren will: jeden dienstag und donnerstag treffen sich bei velo-sport um 18 uhr einige rannradler die dann ca. 1 1/2 std gemeinsam fahren.

gruß,
gucky

Hi Gucky,

biste da schon mal mitgefahren ?? hatte mir das auch vorgenommen.. und kann wenn mein Urlaub anfängt auch 2 x mitfahren (so der Wettergott uns hold ist) vielleicht sieht man sich..ich bin der mit den billigen B.O.C. Trikots :p

also am 22.8. und/oder 24.8.

PS: komme aus Rosdorf

hi radmän,

gelegentlich fahre ich bei velo-sport auch mit, aber meistens muss ich dann merken, dass die anderen schneller sind als ich ;) die warten zwar dann immer wieder mal, aber ich will ja nicht immer die bremse sein.

ich werd am dienstag mal wieder mitfahren wenn es nicht regnet.

ich bin der mit dem cervelo rennrad, gibt nur das eine, bin also leicht zu erkennen.

gruß,
gucky

Am 16.09. findet in Duderstadt ein Kriterium statt. Der 1,3 km lange Rundkurs durch die duderstädter Innenstadt führt z.T. auch über Kopfsteinpflaster.
Angeboten werden Rennen in den Klassen U15, U17, Elite (KT und A-/B-/C-Klasse), Hobbyklasse ab Jahrgang 1990, Fette Reifen" - Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahre, "Fette Reifen" - Altersklasse 11 bis 13 Jahre.

Nachzulesen auch unter:
http://www.rad-net.de/modules.php?n...id=288&ID_Veranstaltung=9168&mode=ascr_detail

Gestern 17.8.06 ca. 19.20 am Bahnübergang in Rosdorf standen mir 2 RR Kollegen gegenüber (ich allerdings auf Spazierfahrt mit meiner Frau , beide mit Trekkingrad) ich hatte ein blaues Italien Trikot an.. Frage hierzu...sind die beiden auch hier im Forum ?? kann ja sein..meldet Euch mal..Ach ja, und einer hat uns auf dem Feldweg Niedernjesa >> Rosdorf überholt...vlt. ist der ja hier ;)

Hallo,

ich noch mal - ich bin in der 37 KW beruflich in Göttingen und habe am Dienstag (12.9.) den ganzen Tag Zeit und am Montag ab dem frühen Nachmittag. Eigentlich wollte ich mein Rad mitnehmen. Habt ihr "feste Zeiten" oder Orte? Ich fahre auch im dunkeln - also auch längere Runden am Abend.

ciao
Torsten

Schade, dass die ganzen Vorhaben im Sande verlaufen sind.

Ich grabe den Thread mal wieder aus, weil ich auf der Mitgliederkarte 2 neue Göttinger gefunden habe "Lamsch" und "shortrack".

Stellt Euch doch mal kurz vor, und vor allem euren Leistungsstand, damit man nicht zuweit auseinanderliegt, falls überhaupt Interesse besteht ;)

Hallo radmän,

leider bin ich schon lange aus Göttingen weg, habe lange in Weende gelebt und sogar einige Zeit in Rosdorf (Thiegasse).
Ansonsten wäre ich gerne mitgefahren, vielleicht klappt es mit einem gemeinsamen Traimning ja einmal bei meinem nächsten Elternbesuch.

Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?

Zurück