• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Göttingen macht mobil

Janosch_

Neuer Benutzer
Ich dachte mir, ich mach mal einen Thread speziell für Göttingen und nahes Umfeld auf. Es gibt zwar schon nen Kassel- und Umgebung-Thread aber zum Fahren extra erst nach Kassel ist immer so ein Akt, dass dabei mindestens ein halber Tag draufgeht.

Hier jetzt also mehr oder weniger spontane Ansagen für geplante Touren im Raum Göttingen.

Morgen, am 01.05. wird eine Runde gedreht. Bisher sind wir drei Leute. Treffpunkt wird höchst vermutlich das Jahnstadion sein. Die genaue Zeit liefer ich wohl noch im Laufe des Abends nach, wird aber irgendwann mittags sein. Vielleicht findet sich ja noch jemand.

AW: Göttingen macht mobil

Treffpunkt heute: 13.00 Uhr am Parkplatz Jahnstadion. Maximal 90km eher weniger bei gemütlichem Tempo

Morgen 04.05. ca. 40km lockere Runde mit hohem Hagen.

Treffpunkt: Parkplatz Jahnstadion

Zeit: 14.00Uhr

Wer Interesse hat, bitte kurz hier schreiben. Bisher zwei Leute am Start.

ja, hoffentlich bald. Ich steck gerade bis zum Hals im Uni-Stress. Mit etwas Glück aber morgen am späten Nachmittag. Das weiß ich aber erst morgen Vormittag... alles nicht so einfach :floet:

Ich schreib aber hier rein, sobald ich weiß, dass es klappt. Boris hat davon unabhängig aber bestimmt Zeit und Lust, stimmt's? :p

ja, hoffentlich bald. Ich steck gerade bis zum Hals im Uni-Stress. Mit etwas Glück aber morgen am späten Nachmittag. Das weiß ich aber erst morgen Vormittag... alles nicht so einfach :floet:

Ich schreib aber hier rein, sobald ich weiß, dass es klappt. Boris hat davon unabhängig aber bestimmt Zeit und Lust, stimmt's? :p

ups :o
War die letzten Tage mit ähm.. Lebertraining beschäftigt ;)
Aber nach diesem Wochenende hätte ich wieder Lust und Zeit =)

soo... :D

ich würde morgen gern ne Runde drehn, wann und wie weit ist mir eigentlich egal, würde spontan so 12:00h am Jahnstadion vorschlagen.
Also falls jemand Lust und Zeit hat, bitte melden ^^

sorry, nach dem Unistress kam der Virus. Hatte zwei Tage lang über 39° Fieber und kann vor nächster Woche kein Sport machen. Muss meinen Körper erstmal wieder normalisieren :kotz:

spontan:
15:00 Parkplatz Jahn stadion für ne kleine Runde, Hoher Hagen, und über umwege irgendwie dann zurück

Als Göttinger sage ich einfach mal "Hallo" und seid gegrüßt.Mein Rennrad steht noch im Laden aber ich hoffe das ich bald ne Runde mal mit drehen kann. :-)

Als Göttinger sage ich einfach mal "Hallo" und seid gegrüßt.Mein Rennrad steht noch im Laden aber ich hoffe das ich bald ne Runde mal mit drehen kann. :-)

Hiho :D
Wann haste denn dein Rad? :)

btw: Hat jemand von euch am Wochenende Lust ein paar Kilometer zu verschlingen?

Also ich denke ich werde das kommende Wochenende startklar sein!!!

Ich konnte mich nicht entscheiden aber das hat sich gelegt.Es waren drei Räder zur Wahl: Ein "Trek" Rad,ein Rose Rad und ein 2 Danger Rad.Alle um die 1.500 € was ich schon ordentlich finde für ein Hobby-Radler.Aber seltsamer Weise fand ich das 2 Danger am besten,hätte ich nicht gedacht gefolgt vom Rose Rad.Und da ich Wert auf Service vor Ort lege hat dann 2 Danger das Rennen gemacht.Aber auch vom technischen hat mich das Rad überzeugt.Alles Shimano Ultegra und gute Mavic Laufräder etc. .... :dope:

Also nun geht es ab :)

mache zur Zeit ein Praktikum und wohne so lange bei meiner Familie. Spätestens Montag bin ich wieder da und dann auch hoffentlich wieder 100% gesund.

Zurück