• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Göttingen macht mobil

AW: Göttingen macht mobil

Jap, beides Vorhanden. Was hast du dir denn vorgenommen? Muss dazu sagen, dass ich gestern zum ersten mal dieses Jahr wieder auf dem Rad war. Lange Strecke wär kein Problem aber Schnitt max. 28.
 
AW: Göttingen macht mobil

So,
wie schaut's nun aus? Ich dreh heute auf jeden Fall eine Runde. Wollte ganz gerne mal gen Osten aus Göttingen rausfahren. Richtung Leinefelde / Duderstadt. Ich persönlich würde 80km anpeilen, wäre aber auch mit 60km zufrieden.
 
AW: Göttingen macht mobil

Gern. Kenne mich in die Richtung nicht so richtig gut aus, bin aber dabei. Schnitt u Strecke klingen gut. So gegen 4?
 
AW: Göttingen macht mobil

Meinetwegen ruhig früher, so früh, wie es für die geht. Ich bin ab sofort startbereit. Ich bin da auch noch nie gefahren, hab mir aber mal was gebastelt und würde das ausprobieren:

http://www.bikemap.net/route/199506#lt=51.47197&ln=10.19737&z=11&t=0

kann man natürlich auch abkürzen.

Sag einfach deine frühst mögliche Startzeit an. Treffen an der Araltankstelle Geismar Landstraße? (da wohn ich und wir wollen ja eh da rausfahren) ;)
 
AW: Göttingen macht mobil

Hallo

in Breitenbach ist einen Baustelle. Da machen sie die Straße neu. Wenn Ihr da nicht durch wollt, könnt Ihr auch über Hundeshagen nach Teistungen fahren. Ihr müßt dann nach Steinbach im Wald links abbigen nach Hundeshagen.

Gruss Gerhard
 
AW: Göttingen macht mobil

Hab heute bei uns im Sportinstitut nen Aushang für eine RTF am kommenden Samstag hier bei Göttingen gesehen und wäre dem nicht abgeneigt. Hätte jemand Interesse, die 80er Tour zu fahren? (es gibt 40, 80, 120, 160) Da ich gerade erst wieder einsteige und 2mal 25km Hin- und Rückfahrt drauf kommen, macht mehr für mich keinen Sinn.

Hier ein Link zur Veranstaltung:

Quer durch Eichsfeld

Gruß, Janosch
 
AW: Göttingen macht mobil

Oh mann, so ein Ärger! Ich kann leider nicht, würde sehr gerne mitfahren. Wünsch dir viel Spaß!
 
AW: Göttingen macht mobil

Soo, gibt es hier noch jemanden, der sich regelmäßig oder ab und zu zum Fahren trifft? Bekomme diese Woche mein RR, werde dann mal schauen, wie ich mit dem Tempo zu Rande komme. Meldet euch doch mal, wenn etwas geplant ist!
 
Zurück
Oben Unten